Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wusste ich ^^

Nur das mit dem Pavelow wusste ich nicht

 

wobei das wirft ansich auch wieder fragen auf. wenn da steht das killstreak rewards die durch care packages geholt werden nicht auf den killstreak zählen , wie ist das dann wenn ich zb nen chopper gunner bekomme?! muss ich heute abend mal drauf achten obs dann vllt doch dazu zählt.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das wirft ansich auch wieder fragen auf. wenn da steht das killstreak rewards die durch care packages geholt werden nicht auf den killstreak zählen , wie ist das dann wenn ich zb nen chopper gunner bekomme?! muss ich heute abend mal drauf achten obs dann vllt doch dazu zählt.

 

greetZ

Also ich hatte in der ersten Runde ein AC im Packages und hab mindestens 10 Kills gemacht (und bin nicht gestorben) und hatte nur ne Streak von 8.

Also würde ich zu 90% sagen, dass es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in der ersten Runde ein AC im Packages und hab mindestens 10 Kills gemacht (und bin nicht gestorben) und hatte nur ne Streak von 8.

Also würde ich zu 90% sagen, dass es nicht geht.

 

 

okay dann brauch ich das gar nicht testen. hab mir sowas schon gedacht. schade^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann brauch ich das gar nicht testen. hab mir sowas schon gedacht. schade^^

 

greetZ

Ich find das eig. ganz gut.

Man hat sich den Killstreak ja eigentlich gar nicht wirklich erarbeitet.

Mein Kumpel hatte mal eine Nuke aus einem Care Package.Auch ziemlich dumm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...