Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Irreal ? Schon mal nen Soldaten gesehen, der schneller als alle anderen nur mit Tactical Knife rumläuft und alle messert ? Oder akimbo ? Quickscopen ? Wurfmesser ? Herzschlagsensor ? (gibt's den im RL ?^^) Ein Soldat, der einfach so ne Nuke zündet ?

Also Unrealismus gibt's genug in dem Spiel :D

Im Westen sind die doch fast nur mit "Akimbo" rumgerannt... ^^

Ja, war ein bisschen doof gesagt, aber bei den Abschussserien bleiben sie ja "realistisch", so war das gemeint... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Westen sind die doch fast nur mit "Akimbo" rumgerannt... ^^

Ja, war ein bisschen doof gesagt, aber bei den Abschussserien bleiben sie ja "realistisch", so war das gemeint... ^^

 

Akimbo im Wilden Westen halte ich für einen Mythos, da kann man doch gar nicht zielen und im RL gibt's kein Crosshair :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, obs akimbo im wilden westen gab, weiß ich nicht.

aber es gibt akimbo in der heutigen zeit... :)

 

gaybeatsensor gibt es auch.

 

und quickscopen gibt es zu 100% auch im echten krieg... zumindest auf sehr sehr kurzer distanz.

Bearbeitet von Lasse363
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich weiß wovon ich rede, ich zocke MW2 so gut wie es eben möglich ist. Und ich bin nicht der einzige der sagt das man in MW2 alleine gegen 4 oder 5 Mann in S&Z nicht bestehen kann. Natürlich nur wenn es gute Spieler sind und wenn alle Ninja drin haben. Kannst es ja mal in einem CW versuchen. Public ist das was anderes. Da schaffe ich das auch häufiger

 

@BioShock

 

Guter Witz :D

 

für euch beide reichts ;P

 

Du bist aber sehr überzeugt von dir !

Hast dir schon mal die Frage gestellt warum du alleine gegen 4-5 Leute zocken musst bzw warum deine Kollegen bereits tot sind und Du nicht gegen den Rest ankommst ? Ich mein die sind ja sicher nicht alle gestorben, weil der Gegner ein "lucker" ist ! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, obs akimbo im wilden westen gab, weiß ich nicht.

aber es gibt akimbo in der heutigen zeit... :)

 

gaybeatsensor gibt es auch.

 

und quickscopen gibt es zu 100% auch im echten krieg... zumindest auf sehr sehr kurzer distanz.

quickscopen gibt es 100 % nicht, denn das ist unmöglich:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist das.

 

Die Kämpfe im echten Krieg finden meist mit einer Distanz von ein paar 100 Metern statt und da kann man wohl kaum Quick-Scopen.

 

Außerdem ist es schon schwer, im Stehen mit so einem schweren Gewehr anzuvisieren und zu schießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...