Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

was anderes habe ich ja auch nicht behauptet... ich habe ja nicht gesagt, dass er ein haus mit seinem gewehr stürmen will.

 

ich habe nur geschrieben, dass quickscopen möglich ist.

 

und auf sehr kurze distanz finden keine kämpfe statt? häuserkampf gibt es nicht, nicht wahr?! quickscopen ist einfach nur kurzes anvisieren... wenn der gegner 10 meter vor dir steht, dann würdest du bestimmt erst mal 3 - 4 sek. hardsopen, wa...

 

Das passiert keinem Sniper, und wenn, dann hat er seine Pistole ausgerüstet...

Quicscopen ist nicht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das passiert keinem Sniper, und wenn, dann hat er seine Pistole ausgerüstet...

Quicscopen ist nicht :rofl:

 

sooo...

 

sturmtrupp rückt beim häuserkampf vor ---> sturmtrupp denkt haus und umgebung sei sauber ---> sniper kommt nach ---> sniper ist im haus und auf einmal steht da ein gegner vor ihm... was würdest du an seiner stelle tun? erst mal das gewehr wegwerfen um die pistole zu greifen, oder versuchen einen quickscope/noscope zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...

 

sturmtrupp rückt beim häuserkampf vor ---> sturmtrupp denkt haus und umgebung sei sauber ---> sniper kommt nach ---> sniper ist im haus und auf einmal steht da ein gegner vor ihm... was würdest du an seiner stelle tun? erst mal das gewehr wegwerfen um die pistole zu greifen, oder versuchen einen quickscope zu machen?

 

 

Ich würde abdrücken einfach, aber da nicht erstmal schauen, dass ich ein schönen Quickscope hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...

 

sturmtrupp rückt beim häuserkampf vor ---> sturmtrupp denkt haus und umgebung sei sauber ---> sniper kommt nach ---> sniper ist im haus und auf einmal steht da ein gegner vor ihm... was würdest du an seiner stelle tun? erst mal das gewehr wegwerfen um die pistole zu greifen, oder versuchen einen quickscope/noscope zu machen?

 

Würde diese unwahrscheinliche Situation tatsächlich eintreten, würde der, wenn überhaupt einfach abdrücken, (wenn die Waffe scharf ist) wäre dann aber auch schon tot :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und im RL gibt's kein Crosshair :D

 

Bei mir schon...hat sich auf der Netzhaut eingebrannt.

 

sooo...

 

sturmtrupp rückt beim häuserkampf vor ---> sturmtrupp denkt haus und umgebung sei sauber ---> sniper kommt nach ---> sniper ist im haus und auf einmal steht da ein gegner vor ihm... was würdest du an seiner stelle tun? erst mal das gewehr wegwerfen um die pistole zu greifen, oder versuchen einen quickscope/noscope zu machen?

 

Wie stellst du dir das denn vor? Dass der wie bei CoD eine Millisekunde durch sein Zielfernrohr guckt und dann trifft? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sniper ist kein gott, ein sniper kann auch mal was übersehen. oder glaubst du ein sniper hat einen 360 grad rundumblick, du experte? und das sie manchmal mitten im feindesland abgesetzt werden, dass bilde ich mir bestimmt auch nur ein...

 

@nico94: wenn er denkt das haus sei sauber, warum sollte er dort nicht reingehen?

Ja,kann er,sicher.Aber seine Kameraden,ja das soll es im krieg tatsächlich geben,die in vorderster Front kämpfen würden es ja wohl bemerken wenn jemand vorbeikommt.

Und dass sie dann im Feindesland,aus Verstecken angreifen und nicht ins Lager der Feinde rennen und Quickscopes machen bilde ich mir dann wohl nur ein.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird das irgendwann jemand bekommen.

Diese Aussage ist einfach totaler Mist von dir.

Das Spiel hört ja nicht irgendwann auf und wenn man den ganzen Tag nur spielt (solche Leute gibt es auch) schafft man das auch.

Nur weil du etwas nicht schaffst, ist es nicht unmöglich.

 

Es wird niemals jemand schaffen nicht auf ehrliche Weise. Rechne alleine mal die Kopfschüsse für alle Waffen zusammen. Das schafft in den nächsten 5 Jahren niemand. Das kann mir niemand weiß machen.

 

Und was ihr hier alle für einen Scheiß labert. Der Scharfschütze arbeitet immer zu zweit. Der Richtschütze und der Schütze. Ein Scharfschütze betritt keine Häuser. Er ist meistens bist 1 km von dem eigentlichem Geschehen entfernt. Von euch hat wahrscheinlich noch nie jemand eine Waffe bedient. Und euer Quickscope Geblubber könnt ihr mal schön weiter Privat ausüben. Im echten Leben geht sowas zwar auch aber man würde niemals treffen.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...