Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hab meine PS3 grad aus m auto geholt und die is arsch kalt.

sollte ich se jetzt lieber erst reklimatisieren lassen oder kann ich se anschließen?

hab nämlich nix zu tun und übel bock bissle mw2 zu zocken... :bana1:

mfg

Guest [Secret]
Posted

Kommt drauf an. Durch die wärmere Luft in deinem Zimmer würde die PS3 beim Anschalten mit dieser Luft direkt in Kontakt kommen und da die Black Lady kalt ist:

Bumm!

Ne, mal im Ernst. Ich glaube das kann wirklich passieren. :think:

Geh MW2 zocken du Dödel.:D Meine PS3 war auch mal im Auto und sie war deswegen kalt, aber ich hab mir keine Sorgen gemacht beim Anschalten. :rofl:

Posted

Nja, also bei TVs habe ich mal irgendwo aufgeschnappt das man lieber einen Moment warten soll bevor man sie anmacht. Also um sicher zu gehen würde ich sie mal noch ne halbe stunde im zimmer stehen lassen ^^ Weiß nicht wie empfindlich das gute Stück auf Temperaturschwankungen reagiert...

Guest [Secret]
Posted
ich lass des echt, des gehäuse is total angeloffen.

und wenn die innen auch so feucht is...

Feucht? Wo war die denn? Ich hatte mal dasselbe, hatte sie im Auto gelassen und sie wurd dadurch sehr kalt. Hab sie dann aber beim Kumpel direkt angeschlossen und nichts ist passiert. ^^

Posted

Es kommt darauf an, wenn etwas kalt ist und dann auf warme Luft trifft entsteht Kondenzwasser, nicht immer aber es kann es geben.

Wenn du die Zeit hast lass doch deine Black Lady ein bisschen stehen, mach dir was zu Essen, geniess das Fernsehprogramm und so nach 1-2 Stündchen ist deine PS3 wieder Fit für den Zockeralltag :keks2:

Posted

In der Regel wird sicherlich nichts passieren, aber man sollte es - ähnlich wie bei Fernsehern - niemals tun. Heather und Chic-ago haben es richtig gesagt, lass sie einfach 2 Stunden im Raum stehen, das sollte reichen.

Übrigens steht dazu meine ich auch etwas in der Betriebsanleitung, dass die PS3 nur zwischen 16 und 35 Grad betrieben werden sollte. Kann mich aber auch irren.