Zum Inhalt springen

PS3 Trophäen Problem


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

hi

habe grade einige Tropähen geholt in CoD Classic.

danach ging ich aus cod classic raus um meine Trophäen zu syncronisieren.

hab mir dann mein profil angeschaut und sehe da sind immer noch 824 genau wie vorher

dabei hatte ich ja grade etwa 5 neue trophys in cod classic geholt

dann hab ichs noch etwa 10 mal probiert auf mein profil zu klicken um die neuen trophys zu sehen aber nix

hab neue trophys geholt,syncronisiert und die trophys sind nicht sichtbar !

was kann man dagegen tun? ist mein account defekt oder was ist daS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ich gestern auch. Hab meine Trophies von Dragon Age synchronisiert. Im Profil tauchten sie nicht auf.

 

Hab mir dann mal die Trophäensammlung angeschaut im Spiele-Menü, danach wieder zurück aufs Profil und dann sind die auch da wieder aufgetaucht.

 

Probier es mal.

 

das hab ich ja auch schon getan

in der trophäen beschreibung sind die ja alle sichtbar

aber auf dem profil trotzdem nicht

ich versuchs später nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst omg, wieviele punkte braucht man denn bitte in lvl. 5, weil sich meine Prozentzahl nach 1silber und 2 bronze nicht verändert hat. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die neuen Trophäen noch garnicht dazu gezählt wurden.

 

 

Edit: Hab grade nochmal geguckt und siehe da, alles wird richtig angezeigt.

Bearbeitet von tmbsc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe heute 2 neue Trophies bei Uncharted 2 geholt, Ninja-Meister und Granaten-Henker. Beide Trophies sind im Spiel (Boni) bereits freigeschaltet, aber wenn ich bei meinem Profil schaue sind sie nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mehrfach "mit Server sycronisieren" versucht, aber erfolgslos.

Was muß ich jetzt machen? Ich will nicht das Spiel von vorne anfangen.

Bitte helft mir............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorhin auch erst das Problem bei Assassins Creed II hab Platin bekommen und sie wurde nicht in der GameCard angezeigt...

 

hab Syncronisiert, ps3 neugestartet, Syncronisiert...

auf der Playstation Seite die GameCard Syncroniesiert... nichts ging...

dann nach etlichen versuchen war es aufeinmal ordentlich syncronisiert!

 

hmmm.... hab gedacht die haben das Thropy problem gelöst mit dem lezten Update... jetzt ist schon wieder ein Fehler da! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...