Jump to content
VENDETTA_BUSHIDO

PS3 Trophäen Problem

Recommended Posts

Ich wollte eben den selben Thread aufmachen xD^^.

Hab das Problem leider auch. :ohjeh:

Hab auch ein paar neue Assassins Creed II Trophys bekommen und wollte die mit jmd. aus meiner Liste vergleichen. Und was sehe, meine eben erspielten Trophys werden nicht angezeigt.

Zurück zum Trophyregister dort nachgeguckt, da waren sie, neu synchronisiert und wieder zum Vergleich, aber wieder nix zu sehen von den Trophys :(.

Hab mich auch schon bei ´nem anderen Acc eingeloggt und dann wieder zurück hat aber auch nix gebracht. Hab jetzt mal die Playsi ausgemacht, werde es später nochmal versuchen.

Aber schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin....

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Ich habe das selbe problem, ich habe grad Platin bei God of War geholt. Hab die Syncronisiert, wie immer halt. Aber die Trophys werden nicht angezeigt.

Yeah, SONY hat es echt drauf, zu erst patchen sie den einen Synchronisierungsfehler, und schon gibt es den nächsten Fehler. Alle Daumen hoch, macht nur weiter so.

kaavf73a.jpg

▲▲

Nicht immer sofort rum kotzen!!

Leute bedenkt mal das PSN kostet uns 0! Ich sehe das ganze nicht so schlimm, da es immer überall fehler gibt selbst wenn man wie bei M$ dafür zahlt

Wahrscheinlich betreut bei SONY derzeit niemand die PSN Sektion ich mein schließlich waren die Letzten Tage Feiertage, die haben bestimmt auch Weihnachten gefeiert.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Hab seit gestern abend dass gleiche Problem!!!!!!

1 Platin

2 Gold

5 Silber

und ein haufen Bronze werden nicht angezeigt

oh gott mir wird schlecht hoffentlich kriegen die dass wieder hin angst hab:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::wave:

Edited by rocky2601

gut zu wissen dass ich auch nich der einzige mit den problem bin.

ich denke sony wird schon über dieses problem informiert sein, jedoch wird erst ab nächster woche oder später, nachgeforscht werden wie man ne lösung findet.

SWRne0.png

Ich schildere mal ein Trophy-Problem, dass so ähnlich ist.

Meine Trophies haben sich irgendwie "resettet".

Ich habe Assassin's Creed 2 gezockt, eine Trophäe nach der anderen bekommen und habe mir keine Sorgen gemacht. Dann schaue ich einige Stunden später auf meine Trophäen-Sammlung und siehe da, nur noch AC2 Trophies.

Meine gesamten anderen Trophy-Stats sind weg, wie nie da gewesen.

Ich synchronisiere die Trophies andauernd (ich versuche es) aber nie klappt es. Soll ich einfach immer wieder ausprobieren oder kann ich meine Erfolgschancen auf die "Rückerstattung" meiner Trophies bei null einschätzen?

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!