Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

Ich habe heute 2 neue Trophies bei Uncharted 2 geholt, Ninja-Meister und Granaten-Henker. Beide Trophies sind im Spiel (Boni) bereits freigeschaltet, aber wenn ich bei meinem Profil schaue sind sie nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mehrfach "mit Server sycronisieren" versucht, aber erfolgslos.

Was muß ich jetzt machen? Ich will nicht das Spiel von vorne anfangen.

Bitte helft mir............

Posted

Wie du in dem anderen Thread, wo du ja das Gleiche gepostet hast, siehst scheint es wohl im Moment was das Problem betrifft Schwierigkeiten im PSN zu geben.

Also wenn dann geht es in dem anderen Thread wo du gepostet hast weiter.

Das hier immer direkt alle in Panik verfallen müssen wenn mal irgendwas mit den Trophies ist.

*closed

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Jurassic World Rebirth Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe: Astreinen Schwachsinn Schwache Charaktere, schwache und komplett vorhersehbare Handlung und vor allem immer dämlicher und lächerlicher werdende "Dinos", gekrönt von dem Unfall am Ende Bitte das Franchise beerdigen bevor das noch mehr ins Lächerliche gezogen wird...wobei es eigentlich auch nicht mehr schlimmer werden kann
    • Hat mir gut gefallen. Endlich mal ein Nachfolger der war taugt. Würde eine 8 von 10 geben. Die die Hauptdarstellerin wurde gut umgesetzt, etwas Ellen Ripley mit drin.....zerbrechlich aber doch irgendwie stark. 
    • Foundation Heute ist Staffel 3 gestartet. Schon der Beginn dieser Folge ist ein Fest für Sci-Fi-Fans. The Mule ist jetzt da. 😉 Ich liebe diese Serie! Wer Science-Fiction mit Anspruch sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Einfach nur stark!
    • Hab's jetzt auch endlich geschafft mir die SoP anzuschauen. Die Grafik sind einfach toll aus. Das hat mir im Vorgänger schon gefallen. Es sieht unglaublich malerisch und einfach schön aus . Auch die Musik hört sich stellenweise unglaublich schön an.  Atsu hat so viel mehr Charisma als Jin, könnte ein riesen Upgrade sein.  Ansonsten wirkt es auf mich halt solide aber nicht wirklich besonders. Allerdings hat man noch sehr wenig gesehen. Bin mal gespannt was noch kommt
    • @KillzonePro @Buzz1991 Könnt Ihr den den Thread in das Adventure Unterforum schieben, jetzt wo die PS5 Version einen Termin hat?
  • Create New...