Zum Inhalt springen

God of War 2 Trophähe 20 Cyclops Augen (TRICK)


Atlanta12

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute Dieses ist für alle die Trophähe 20 Cyclops Augen noch offen haben und schon die The Challenge Of The Titans erprügellt habt! Denn diese Trophähe hat es in sich. Es geht aber auch so , Geht zu der ARENA OF THE FATES dan auf ENEMIES da steht CREARTURE 1 . da geht ihr drauf und sucht den CYLOPS BERSERKER :wENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DIE ATTACK auf of stellen ,macht das nun auch bei CREARTURE 2/3 nun könnt ihr ein Auge nach dem anderen holen ohne das euch die Riesen atterkieren (WENN IHR WOLLT) viel SPASS!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lest Ihr Euch eigentlich Eure Postings nach Veröffentlichung (am besten noch davor) einmal durch? Ist ja teilweise grausam, was hier an Rechtschreibfehlern dargeboten wird. *seuftz*

 

Ich denke dennoch, dass der Tipp verständlich ist und bevor jetzt hier alles wieder im off-Topic endet, mache ich das Thema auch schon wieder dicht!

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...