Zum Inhalt springen

PS3 mit PC (Windows 7) verbinden?


Andretorocks

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hir.

wie verbindet man eine PS3 mit ein pc mit ein lan kabel?

hab zwar schon anleitungen gelesen aber das machte kein zweck weil das alles für XP war und konnte damit sogut wie nichs anfangen.

Also was tun???

wie verbinden? ich steck mein lankabel (bei der PS3 enthalten) einfach in den laptop und an die PS3 und hab eine verbindung geh manchmal sogar so ins internet (am laptop hab ich mobiles internet über usb) geht bei Vista und bei WIn 7 und genauso sollte auch ein Medienserver funktionieren (vlt sind ein paar einstellungen zu machen falls WIndows was blockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin neu hir.

wie verbindet man eine PS3 mit ein pc mit ein lan kabel?

hab zwar schon anleitungen gelesen aber das machte kein zweck weil das alles für XP war und konnte damit sogut wie nichs anfangen.

Also was tun???

 

aber besser wäre es ohne ein gerät zu kaufen.

 

DLNA oder so

Ok nochmal von vorne WAS ZUR HÖLLE willst du jetzt eigentlich? willst Musik vom PC auf die PS3 oder von was redest du wie soll man dir was erklären wenn du kaum Infos hergibst? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...