Godofwar Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Hallo liebe Community, Ich wollte schon länger mal versuchen, Videos vom PS3 spielen zu machen und bin dabei über USB Grabber gestolpert. Ich wollte mal wissen, ob jemand damit Erfahrung hat. Da ich nicht wirklich viel Geld ausgeben will, habe ich diesen hier bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=cm_cr_pr_product_top Weiß Jemand, ob es damit möglich ist über die Cinch-Stecker von der PS3 aufzunehmen? Also mein Ziel ist eigentlich Tutorials and Guides für Youtube zu erstellen, HD Qualität muss also nicht sein. Ich freue mich auf eure Antworten.
Weasly Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Ja du kannst logischerweise auch PS3 Aufnahmen machen... Les dir dochma die Rezessionen durch... Scheinen genug zu sein...
Godofwar Posted December 27, 2009 Author Posted December 27, 2009 Ja du kannst logischerweise auch PS3 Aufnahmen machen... Les dir dochma die Rezessionen durch... Scheinen genug zu sein... Erstmal danke für deine Antwort. Ich bin etwas unsicher, weil alle dort nur von Videokasseten reden und ich nicht sicher weiß, ob das ganze nicht speziell auf die abgestimmt ist.
Teutobod Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Ja du kannst logischerweise auch PS3 Aufnahmen machen... Les dir dochma die Rezessionen durch... Scheinen genug zu sein... Den Rezensionen auf Amazon würde ich keinen Glauben schenken. Es wurde mal berichtet, dass Amazon diese kaufe...schau lieber mal, ob Google dir etwas Brauchbares ausgibt.
fischOs Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Den Rezensionen auf Amazon würde ich keinen Glauben schenken. Es wurde mal berichtet, dass Amazon diese kaufe...schau lieber mal, ob Google dir etwas Brauchbares ausgibt. nehmen wir an deine Behauptung/Vermutung stimmt, wäre es dann nicht viiiiel sinnvoller nur gute Rezensionen zu kaufen aber OT, *bing* bin schon wieder weg.
Teutobod Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 nehmen wir an deine Behauptung/Vermutung stimmt, wäre es dann nicht viiiiel sinnvoller nur gute Rezensionen zu kaufen aber OT, *bing* bin schon wieder weg. Es werden auch nur gute Rezensionen gekauft, oder denkst du, die sind blöd?^^ Aber die können einem ja auch nicht verbieten, eine schlechte Rezension zu schreiben PS: Glaubst du mir etwa nicht?
fischOs Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Es werden auch nur gute Rezensionen gekauft, oder denkst du, die sind blöd?^^ Aber die können einem ja auch nicht verbieten, eine schlechte Rezension zu schreiben PS: Glaubst du mir etwa nicht? ah, ich glaube da habe ich etwas falsch interpretiert.. ich dachte zuerst, du meinst, amazon würde alle Rezensionen kaufen.. aber so ganz deiner Meinung bin ich nicht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass amazon zu deren gunsten gute rezensionen kaufen würde, die machen doch schon genug Geschäft, da haben sie so etwas doch gar nicht nötig. ich bin der festen Überzeugung, dass alle Kundenrezensionen auch von Käufern/Kunden geschrieben worden sind.
Teutobod Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Naja, so wie ich es geschrieben hatte, kam es zumindest mal auf sat1 (Akte oder sowas), von daher glaube ich schon, dass da etwas dran ist. Wahrscheinlich nur die wenigsten Rezensionen, aber das spielt ja keine Rolle
fischOs Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Naja, so wie ich es geschrieben hatte, kam es zumindest mal auf sat1 (Akte oder sowas), von daher glaube ich schon, dass da etwas dran ist. Wahrscheinlich nur die wenigsten Rezensionen, aber das spielt ja keine Rolle solange es nicht bei Galileo Mystery ordentlich aufklärt wird, bleib ich bei meiner alten Behauptung.^^'
Weasly Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Ich schreibe selber über alle meiner Produkte Rezessionen bei Amazon... Egal ob se gut oder schlecht sind ^^... Und außerdem wird der Grabber nicht von Amazon verkauft sondern von irgendwelchen Händlern... Wieso also sollte Amazon für ein Produkt "Rezessionen kaufen" was die selber überhaupt net anbieten??... Hoffe ihr versteht was ich meine^^
Recommended Posts