Jump to content
zockerle

Musiktitel gesucht

Recommended Posts

Leider nichts dabei... glaub ich gebe es auf, trotzdem danke :D

denn war es kein nummer 1 hit :D nummer 1 hits habe ich alle durchgeschaut.... kleiner tip am rand, sender und uhrzeit merken und auf der webside gucken ob sie ne playlist haben oder ne mail hinschreiben :ok:

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Okay ich suche etwas und habe nicht gerade viele Informationen...

-Es ist wohl ein ziemlich bekannter Titel, war glaub ich so um 2000 rum sogar in den deutschen Charts auf Platz 1

-Männlicher Sprechgesang

-Das (glaube es ist ein Keyboard) ist sehr präsent

-Spielt ab und an noch im Radio

Also der Titel geht ungefähr mit dem Keyboard so los

Dim dim dim dim dim di di didi dim dim..... DIM DIM DIM DIM DIM DI DI DIDI DIM DIM.... dann männliche Stimme....

Besser kann ich es nicht nachmachen :D

Habe es schon oft mal so im Radio gehört aber ich weiß nicht wie das heisst... glaube ist sogar eine deutsche Band?

Hey Hitman!

probier es mal damit:

https://www.youtube.com/watch?v=sh-jV-nwhfE

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Hättste das mal vorher gesagt... :facepalm::facepalm::facepalm: Eines der geilsten Lieder die es gibt! :smileD::bana2:

Kannte ja den Namen nicht... aber heute lief im Radio wieder hab mir Uhrzeit notiert und jetzt grade danach gesucht, und gefunden.

Kannte ja den Namen nicht... aber heute lief im Radio wieder hab mir Uhrzeit notiert und jetzt grade danach gesucht, und gefunden.

Gibt halt viele Lieder die mit einem "Dim Dim Dim" beginnen wie z.B. Stand by me sonst wäre man da sicher schnell drauf gekommen. ^^ Nur das mit dem Keyboard hat halt nicht so gepasst. :D

Ja, schwer aber ich kannte halt nur den Anfang :D

Hät ich ein Keyboard hier hätte ich es nachspielen können :keks2:

Trotzdem danke an theHitman!

Also, ich suche auch ein Lied und da müsste man schon extrem gut Bescheid wissen fürchte ich, da ich das Lied nur im Kopf habe, aber kaum wiedergeben kann :nixweiss:

Also ich glaube das singt eine Frau und das geht auch die ganze Zeit scheinbar " ring ding ding, digger ding ding" oder so ähnlich. Hört sich ausländisch an. Also nicht englisch, irgendwas anderes. Ich glaube das ist auch aktueller.

Als ich gestern in einer CoD Lobby war, hatte das einer laufen.

Ist weder Hip Hop noch Techno oder Rock. Es wird soweit ich das noch im Kopf habe, mit einer Gitarre ständig begleitet.

:sm: