Jump to content
Play3.de
Goofifa

Fifa liga mit eigenem forum

Recommended Posts

Hallo liebe user, jeder der interesse an einem fifa forum, mit interner fifa europa liga hat, ist auf http://fifa10europaliga.forumieren.com/forum.htm gern gesehen, würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen, sind momentan in der 2. Saison, die liga besteht momentan aus 20 usern, läuft sehr gut, und das ist die hauptsache, allzu groß sollte die liga net mehr werden, würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet....

mfg Goofifa

So liebe leute, am 31.1.2010 ist start der dritten saison, vorraussichtlich, momentan sind wir 24 trainer, die regelmäßig ihre spiele absolvieren, jeder der sich uns anschließen möchte kann gerne unter http://fifa10europaliga.forumieren.com/forum.htm vorbeischauen, bis zum 20.1.2010 kann man sich noch anmelden, wir spielen mit 2 ligen der ersten und der 2weiten deutschen liga, spielen den dfb pokal, und nebenbei noch ne cl, das heißt jeder trainer kann sich 2 teams nehmen, einmal deutsches für die liga, und ein internationales, oder auch deutsches für die cl, gespielt wird in 8 gruppen a 3 teams ( bei aktuelen 24 Trainer ) daraus werden die ersten 2 platzierten in die CL Ko runde gehen, die drittplatzierten ziehen in den europa pokal....ich hoffe ich habe euer interesse geweckt, bis dann

Gruß Goofifa

so wenn ihr schnell seit, und noch mitmachen wollt, beeilt euch, 1 platz ist wieder frei geworden, für die cl steht man city zu haben, und 1 platz in der 2 bundesliga, diese teams werden gelost, also wer zuerst kommt mahlt zuerst, start der 3.saison mitte dieser woche, ende dieser woche, also leute lets fifa....

hier nochma der link FIFA 10 EUROPA LIGA

auf der startseite findet ihr direkt die ersten beiden ligen, plus die cl und den dfb pokal, teilnehmerliste werden erst sichtbar nachdem ihr euch regestriert hat, aus privatsgründen, viel spaß ich freu mich auf euch