Zum Inhalt springen

Shahrukh Khan


Empfohlene Beiträge

Die Botschaft was in diesen ach so tollen Filmen sind ist immer gleich und viel zu übertrieben gespielt also ich muss mich immer Kaputt lachen wenn ich ihn sehe in Zeitungen oder sonst wo in der Werbung weill wieder Scheiss Bollywood Film kommt.. naja und die Musik... also mal ehrlich die können die selber hören ich find Bollywood absoluter Schrott aber ok jeder muss ja geld verdienen leider auch solche leute... dann viel spass beim schaun :D(weglach).... Furchtbar solche Filme kein wunder das leute verdummen^^ am TV

 

Wenn Shahrukh Khan so schlecht ist, hätte er ehrlich gesagt kein Angebote aus Hollywood bekommen, die er zum Glück abgelehnt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann auch nicht viel damit anfangen.

Soclhe Filme fallen bei mir durch, ist wie High School Musical bei dem über alles gesungen wird und am Ende die Welt ein wenig besser ist.

Er mag ja ein guter Schauspieler sein, aber wenn man in solchen Filmen mitspielt dann kann ich genauso wenig mit der Person anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Botschaft was in diesen ach so tollen Filmen sind ist immer gleich und viel zu übertrieben gespielt also ich muss mich immer Kaputt lachen wenn ich ihn sehe in Zeitungen oder sonst wo in der Werbung weill wieder Scheiss Bollywood Film kommt.. naja und die Musik... also mal ehrlich die können die selber hören ich find Bollywood absoluter Schrott aber ok jeder muss ja geld verdienen leider auch solche leute... dann viel spass beim schaun :D(weglach).... Furchtbar solche Filme kein wunder das leute verdummen^^ am TV

 

Deine Haltung und wie du deine Meinung zu Themen die dir nicht passen äußerst, ist in meinen Augen kurz und knapp gesagt: Abartig!

Du kannst die Leute nicht als verdummt bezeichnen, weil sie diese Filme anschauen, ansonsten bist du hier falsch! Danke

 

Zum Thema: Die Filme an sich sind ganz okay, aber ich selber mag diese ganze Musikgeschichte ebenfalls nicht und finde es immer meist übertrieben.

Dennoch sind einige Filme, vorallem die älteren und ersten garnicht mal so schlecht.

Shahrukh Khan ist auch ein ganz symphatischer Schauspieler und würde in anderen Genre sicher eine gute Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Thema: Die Filme an sich sind ganz okay, aber ich selber mag diese ganze Musikgeschichte ebenfalls nicht und finde es immer meist übertrieben.

Dennoch sind einige Filme, vorallem die älteren und ersten garnicht mal so schlecht.

Shahrukh Khan ist auch ein ganz symphatischer Schauspieler und würde in anderen Genre sicher eine gute Rolle spielen.

sehe ich auch so, würde er sich mal in anderen Rollen Abseits der Singerei machen würde er vllt auch mal (bei mir) mehr Anklang finden, das Hauptproblem ist der kern der Filme mit dem Singen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, highschool musical ist auch so ein film, den ich mir niemals anschauen würde. ich steh einfach nicht auf solche schnülze oder märchen-ähnliche filme...

 

aber bollywood ist ja auch in erster linie nicht für uns, sondern für die inder, die ganz anders leben und den hoffnung mit sowas gemacht wird, wie ich gestern in Slumdog Millinär gelernt habe...

 

gut das meine freundin sowas auch nicht mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...