Zum Inhalt springen

PSP Go


Lord-Of-War

Empfohlene Beiträge

hi leute ich habe vor mir ne PSP Go zuzulegen da diese grad ziemlich billig ist und man auch noch ein game kostenlos bekommt und meine frage ist wie lange gilt dieses Angebot noch bekommt das man von Amazon auch und wie läuft das ganze mit dem Kostenlosen spiel überhaupt ab ?

freue mich auf jede antwort

 

gruss Lord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe vor mir ne PSP Go zuzulegen da diese grad ziemlich billig ist und man auch noch ein game kostenlos bekommt und meine frage ist wie lange gilt dieses Angebot noch bekommt das man von Amazon auch und wie läuft das ganze mit dem Kostenlosen spiel überhaupt ab ?

freue mich auf jede antwort

 

gruss Lord

 

OMG, kauf dir eine PSP3000. Damit kommst du wesentlich besser weg. Die Store Preise von Sony für die Games sind einfach total überteuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er aber nun einmal eine Go haben möchte?! Außerdem gibt es mittlerweile auch gute Angebote im PSN evtl. tut sich da auch in Zukunft noch etwas. Die PSP3004 ist keine Über-PSP, würde sie niemals für meine PSP1004 eintauschen wollen.

 

Wenn man darüber hinaus nur einige Spiele haben möchte, ist die Go schon eine tolle Kiste. Ich zahle lieber etwas mehr, als mich mit so einer ollen UMD herumzuplagen. Das Medium ist tot, aber die meisten wissen es nur noch einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der GO habe ich schon 6 Gratis spiele bekommen

 

1x gran tourismo

1x assasians creed bloodlines

1x resistance

3x Spiele aus dem Reward programm

 

Echt ne tolle sache!!!

 

Das Reward-Programm für Leute, die schon eine PSP hatten, für Neukäufer, dann wahrscheinlich, weil du sie bis zu einem bestimmten Tag gekauft hast (Gran Turismo). Aber welche Aktion gab es denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der GO habe ich schon 6 Gratis spiele bekommen

 

1x assasians creed bloodlines

1x resistance

 

Wo kann man die den bekommen? :nixweiss:

Ich habe bislang erst an der Reward und Promo Aktion teilgenommen. Leider och nichts bekommen da ich erst am 24.12 meine PSP Go habe ;)

 

@Threadschreiber

Ich hatte vorher eine PSP-2004 in Silber, und jetzt vom Weihnachtsmann die Go bekommen und BOAH, also das Ding ist total edel. Und mit dem Reward-Programm und der Promo rockt das schon ;) Ja und wenn du für 20€ noch eine PSN-Card holst unbedingt Dead Head Fred holen für 3€ !!!

Super geiles Spiel ;)

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...