Andretorocks Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Hi kann man ICQ/Skype auf ps3 insterliren oder braucht man ein tool dafür, kommt es mal in store vor?
Inno Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Nein geht nicht, ausser du installierst linux.
Basti02081987 Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Das letzte mal wo ich das versucht habe ging es nicht. Ist aber bestimmt schon nen halbes Jahr her. Gibt aber noch andere diverse Seiten wo man sich mit seinen acc bei icq einlogen kann. Weiß aber nicht mehr wie die seite hieß. Aber eigentlich wenn man mal gesucht hätte würde man bestimmt einiges hier im Forum darüber finden. Ist also unnötig hier das alles.
Guest polarfuechse Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Inno hat eigentlich alles gesagt, was es dazu zusagen gibt.^^
Phlipp Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 das stimmt nicht ganz, kann aus eigener erfahrung sagen das ich schon mal über icq2go online war! ist allerdings bereits eine weile her und ging auch iwie nur das eine mal, weitere versuche sind fehlgeschlagen! wie ich das allerdings gemacht habe damals weis ich nicht mehr! ABER ES GING! Und es war die alte 60 gb variante der PS3, habe diese leider nicht mehr um es erneut zuversuchen!
zockerle Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 @Basti: Du meinst wahrscheinlich meebo.com. Ich was nur dass kwick funktionieren soll:) Vielleicht der Threadsteller sich ja mit dem anfreunden.
Ak-rev Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Probier mal folgendens, so solltest du ICQ zum laufen bringen: Geh mit deiner PS3 auf http://mob.ebuddy.com/ AIM mobile auswählen, einloggen, loschatten. Es ist zwar etwas langsam, aber es reicht. Da ebuddy HTML basierend ist geht es, ICQ ist Java basierend und läuft daher nicht.
Basti02081987 Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Ja das kann sein das das so hieß. Habe ich auch nur einmal benutzt^^
Recommended Posts