Jump to content

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo
 Share

Recommended Posts

So, ich hab es ja angekündigt. ^^

 

Hier könnt Ihr ab sofort Eure Kommentare zum FC HANSA posten. Anhänger anderer Ostvereine können hier aber gerne auch Ihre Meinungen posten (Wir sind hier schließlich in der Unterzahl ^^).

 

:laola:FCH :laola:

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 354
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und weil es gerade so gut passt hier ein netter artikel zum 44. vereinsgeburtstag von der hp des fc hansa:

 

Am Montag, den 28. Dezember, ist es wieder so weit. Unser F.C. Hansa Rostock feiert Geburtstag. Vor 44 Jahren am 28. Dezember 1965 wurde mit der Herauslösung der Fußballsektion aus dem SC Empor Rostock der F.C. Hansa Rostock gegründet. Die Gründung des Vereins fand im Kultursaal der Deutschen Post in Rostock statt. Die Clubchronik vermerkt, dass die Unterzeichnung der Gründungsurkunde genau um 18.32 Uhr stattfand.

Unser FC Hansa spielte immer in der höchsten bzw. in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands, vor der Wende in der DDR-Oberliga bzw. DDR-Liga, nach dem Mauerfall in der Bundesliga bzw. in der 2. Bundesliga. Noch niemals in der Vereinsgeschichte rutschte Hansa in die Drittklassigkeit ab.

 

 

:laola:

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to comment
Share on other sites

Guest -ArNZkI-

Und der Verein wird wohl hoffentlich auch nie in die dritte Klasse absteigen. Außerdem müssen sie wieder aufsteigen in die 1. Liga weil da sind die ollen Wessis ja unter sich im Moment:rofl:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Ende '99 mal beim nem Spiel gewesen. War zu der Zeit grad oben im Urlaub, müsste glaub ich gegen Frankfurt damals gewesen sein.

 

gg frankfurt ist immer ´ne lustige sache ... wegen 1992 ... hehe ^^

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to comment
Share on other sites

na, aber erstma sollte sich Hansa am schlüpper reißen... Und den Kern absetzen, der bringt nix, und nimmt nur Geld...

Schlimm ists, das Hansaspieler auf Partys Hansa verbal verunglimpfen...

Siehe Warnowtunnelparty Herr Fillinger!!!.... Wenn Hansa diese und andere Sachen abstellt, schaffen sie es vielleicht, endlich ma wieder in die 1. BL aufzusteigen und dann die "Wessis" zu ärgern :D

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Link to comment
Share on other sites

na, aber erstma sollte sich Hansa am schlüpper reißen... Und den Kern absetzen, der bringt nix, und nimmt nur Geld...

Schlimm ists, das Hansaspieler auf Partys Hansa verbal verunglimpfen...

Siehe Warnowtunnelparty Herr Fillinger!!!.... Wenn Hansa diese und andere Sachen abstellt, schaffen sie es vielleicht, endlich ma wieder in die 1. BL aufzusteigen und dann die "Wessis" zu ärgern :D

 

ey lass KERNI in ruhe!!! ^^ der rockt!!! der hat in den letzten jahren wenigstens immer mal ein paar buden gemacht! ich hoffe der greift bald wieder an. in den letzten spielen sah es ja wieder ganz ordentlich aus. :)

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...