Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe da ein gutes Gefühl... Wenn es um den Abstieg geht wachsen Mannschaften über sich hinaus... ;) Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen.. :ok:

 

naja wenn wir über uns hinausgewachsen wären, dann hätten wir das ding gestern mitte 2. hz klargemacht und nicht so peinlich in der nachspielzeit abgeka**t ... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den FSV den viel schwierigeren Gegner weil sie ja in der selben Situation stecken.. der 1.FCK kann sich ne Niederlage leisten... :o

 

Und ganz ehrlich... ich habe am kommenden Spieltag schiss vor dem FSV... :lala:

 

naja der fsv hat jetzt ´ne richtig gute ausgangssituation ggüber uns ... die können jetzt etwas befreiter aufspielen und wir müssen uns den ar*** aufreißen und haben zusätzlich ein absolut behämmertes restprogramm :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wen Spielt ihr jetzt noch? Am Freitag bei uns und dann?

 

Aber wir können euch ja auch am Sonntag in einer Woche Schützenhilfe in Koblenz geben. Da war doch letztes Jahr was... :think:

 

am 33. SCH*** ENERGIE!!! und am 34. gg düsseldorf ... leicht wird das alles nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin geht´s für die um nix mehr. Entweder werden sie frei aufspielen oder geben nicht mehr alles und sind mit dem Kopf schon in der Sommerpause.

 

ja hoffentlich ... ich habe NULL BOCK auf relegation!!! das wird sehr hart, wenn es so weit kommt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...