Jump to content

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock

Scubo
 Share

Recommended Posts

• Replies 354
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe da ein gutes Gefühl... Wenn es um den Abstieg geht wachsen Mannschaften über sich hinaus... ;) Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen.. :ok:

naja wenn wir über uns hinausgewachsen wären, dann hätten wir das ding gestern mitte 2. hz klargemacht und nicht so peinlich in der nachspielzeit abgeka**t ... :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Ich finde den FSV den viel schwierigeren Gegner weil sie ja in der selben Situation stecken.. der 1.FCK kann sich ne Niederlage leisten... :o

Und ganz ehrlich... ich habe am kommenden Spieltag schiss vor dem FSV... :lala:

naja der fsv hat jetzt ´ne richtig gute ausgangssituation ggüber uns ... die können jetzt etwas befreiter aufspielen und wir müssen uns den ar*** aufreißen und haben zusätzlich ein absolut behämmertes restprogramm :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Gegen wen Spielt ihr jetzt noch? Am Freitag bei uns und dann?

Aber wir können euch ja auch am Sonntag in einer Woche Schützenhilfe in Koblenz geben. Da war doch letztes Jahr was... :think:

am 33. SCH*** ENERGIE!!! und am 34. gg düsseldorf ... leicht wird das alles nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Immerhin geht´s für die um nix mehr. Entweder werden sie frei aufspielen oder geben nicht mehr alles und sind mit dem Kopf schon in der Sommerpause.

ja hoffentlich ... ich habe NULL BOCK auf relegation!!! das wird sehr hart, wenn es so weit kommt :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

erstmal dürft ihr jetzt alle am freitag dem magischen fc sankt pauli die daumen drücken. :zwinker:

wird gemacht!:ok:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN