Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eh, sorry für die Störung. Aber der Threadname ist ja mal genial :rofl: :rofl:

 

den hab ich aber nicht erst jetzt erstellt ... der thread hieß schon immer so :ok:

 

 

langsam muss ich den wohl doch ändern, sonst kommen alle auf falsche gedanken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Randale: Hauptsponsor droht mit Ausstieg

Die Aussschreitungen von Hansa-Chaoten in Düsseldorf – sie kosteten den Klub nicht nur 35 000 Euro Strafe. Da zum heutigen Relegations-Hinspiel beim FC Ingolstadt keine Gästefans zugelassen sind, muss der FCH zudem Schadenersatz (rund 10 000 Euro) zahlen.

Doch damit nicht genug: Nun droht auch der neue Hauptsponsor Veolia mit Ausstieg. „Veolia Umweltservice wird das Sponsoring aus wichtigem Grund sofort beenden, sollten Sie nicht in der Lage sein, Krawalle sowie ausländerfeindliche oder rechtsradikale Ausschreitungen im Umfeld des FC Hansa wirksam zu unterbinden“, heißt es in einem Brief an Vorstand und Aufsichtsrat des Klubs, der der OSTSEE-ZEITUNG vorliegt. Das Entsorgungsunternehmen mit Sitz in Hamburg ist seit dieser Saison Co-Sponsor des Vereins und soll in der kommenden Saison Hauptgeldgeber werden – in der 2. und 3. Liga.

Nach der erneuten massiven Randale von Rostocker Anhängern ist die Firma „in tiefer Sorge um die Reputation des Vereins“ und befürchtet negative Folgen für das Ansehen des eigenen Unternehmens. „Unsere Unternehmenswerte sind mit einem solchen Verhalten wie etwa in Düsseldorf nicht vereinbar“, heißt es in dem Schreiben von Geschäftsführer Dr. Christian Knaape. „Vor diesem Hintergrund fordern wir Sie auf, sich klar und eindeutig von Gewalt, Ausländerfeindlichkeit und rechtsradikalen Tendenzen zu distanzieren.“ Dabei dürfe es nicht bei Lippenbekenntnisse bleiben. „Wir fordern ein konsequentes Vorgehen: Neben Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen sowie zivilrechtlichen Klagen gegen die Verantwortlichen erwarten wir dauerhafte Stadionverbote für die Täter.“ Die Veolia-Geschäftsführung teilt die Meinung von MV-Innenminister Lorenz Caffier (CDU), dass eine klare Haltung des Klubs, insbesondere des Aufsichtsrats, fehle. Das sei nicht akzeptabel.

Den Äußerungen in der Pressekonferenz nach dem Düsseldorf-Spiel, in denen der zum Saisonende scheidende Klubchef Jörg Hempel einen „Strategiewechsel“ und einen harten Kurs gegen Randalierer ankündigte, müssten jetzt Taten folgen. „Wir erwarten, dass Gewalt und Intoleranz beim FC Hansa keinen Platz haben“, heißt es in dem zweiseitigen Schreiben, indem den Rostockern abschließend Erfolg in der Relegation gewünscht wird: „Wir alle wünschen uns, dass der FC Hansa durch zwei überzeugende Siege die Klasse hält und bereits diese beiden Spiele Symbol für einen Neuanfang sind.“

 

 

Quelle: fc-hansa.de

 

 

das wäre natürlich äußerst bitter für uns, wenn veolia jetzt ´nen rückzieher macht. wir haben schon so immer genug probleme gehabt ´nen ordentlichen sponsor zu finden, aber ist natürlich verständlich, dass veolia so reagiert. muss man dnn wohl leider so hinnehmen ... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich sag ma so: Montag sind wir schlauer. Wenn wir absteigen, verlieren wir zu 99% den Sponsor. Denn dann wird Rostock brennen.^^

Aber das in Düsseldorf is doch noch ziemlich harmlos gewesen. Vor 2 oder 3 JAhren haben die doch ne ganze Tribüne angezündet. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ma so: Montag sind wir schlauer. Wenn wir absteigen, verlieren wir zu 99% den Sponsor. Denn dann wird Rostock brennen.^^

 

wenn wir absteigen steigt ein atompilz über HRO in die luft :ohjeh::lol:

 

 

Aber das in Düsseldorf is doch noch ziemlich harmlos gewesen. Vor 2 oder 3 JAhren haben die doch ne ganze Tribüne angezündet. :lol:

 

meinst du damals in essen? das war echt heftig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Essen war des.. War mir nich mehr so sicher. Weiß nur, dass des n Montagsspiel war.^^ Jao. Das war nicht unbednigt eine Vorzeigespiel für Hansa und vor allem die "Fans" (Suptras :lol:).

 

Jao... Hoffentlich nur ein kleiner um das Stadion herum und nich bei mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich will nich sagen, dass der Schiri gegen uns is. Aber wirklich neutral is was andres. :haha:

 

Wat n Bock von Walke. xD

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY ICH BIN GERADE SO DERBE ANGEP**ST!!! :motz:

 

so ein verdammtes krüppeltor!!! mitten in die druckphase rein ey!!!

aber walke hat wenigstens gleich die richtigen worte fürs rückspiel gebracht. 25.000 rostocker gg ingolstadt ...

 

@ polarfuechse: das war doch kein bock. walke hat sich (wie die ganze abwehr und der torschütze selbst) auf den ersten kopfballspieler konzentriert, das ding flutscht durch und knallt dem gg die brust und kullert rein. das war halt sehr unglücklich und sah sicher auch ziemlich doof aus; ein bock war das aber auf keinen fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen war des.. War mir nich mehr so sicher. Weiß nur, dass des n Montagsspiel war.^^ Jao. Das war nicht unbednigt eine Vorzeigespiel für Hansa und vor allem die "Fans" (Suptras :lol:).

 

Jao... Hoffentlich nur ein kleiner um das Stadion herum und nich bei mir. :D

 

 

Halt mal schön die Suptras daraus! mein Freund les mal auf suptras.de !!!

nur weil da paar Chaoten randalieren müssen dafür gleich wieder die Suptras herhalten,nur weil sie die bekanntesten sind OMG ey!!!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...