Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
hoffentlich nicht...unverdienter gehts ja mal garnicht

 

Das sehe ich (leider) auch so.

 

Gab es diesmal eigentlich keine Randale oder so ähnlich? :think:

 

Als im Vergleich zu vielen anderen Spielen, seltsamerweise nicht. N paar Blokaden und feuerwerkskörper.. Sonst nix. Das zählt in HRO aber nich.^^ Ich denke, dass die Wut in Düsseldorf rauskam und sie sich dann damit abgefunden haben... War ja bei der Hertha genauso. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit der drohenden insolvenz der arminia mal rausgesucht:

 

Der DSC Arminia Bielefeld hat im Ringen um die Lizenz für die kommende Saison einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Wie das „Westfalen-Blatt“ berichtet, erhält der finanziell angeschlagene Zweitligist von der Stadt Bielefeld keine Rückendeckung. Die Stadt dürfe weder eine Bürgschaft leisten, noch Kredite geben. Das gehe aus einer Stellungnahme der Bezirksregierung hervor.

 

Damit ist es momentan überaus fraglich, ob die Stadt die von der Arminia erhoffte Finanzspritze in Höhe von 6 Millionen Euro beisteuern kann. Insgesamt gilt es für den DSC, ein 12-Millionen-Euro-Loch zu stopfen, um die Auflagen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zu erfüllen. Die Wirtschaft hat sich bereit erklärt, 3 Millionen dieser Last zu stemmen, allerdings nur im Falle eines Engagements der Stadt. 3 Millionen Euro wolle der Verein selbst aufbringen. Ob die Stadt in anderer Form als mit einer Bürgschaft oder einem Kredit helfen könnte, habe die Bezirksregierung offen gelassen, heißt es abschließend.

 

quelle: transfermarkt.de

 

 

... vor einigen tagen erst hieß es, dass es keine probleme geben würde und nun das ... ich warte gespannt auf das resultat, aber viel hoffnung gibts eig nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Jo.. Sieht auf jeden Fall schelcht aus für die Arminia... Find ich aber schade. Denn die gehört (wie eigentlichauch Hansa :() in die 2., wenn nich sogar in die 1. Liga.

 

 

... vor einigen tagen erst hieß es, dass es keine probleme geben würde und nun das ... ich warte gespannt auf das resultat, aber viel hoffnung gibts eig nicht ...

 

Is auch besser so. Einma trauern reicht vorläufig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. Sieht auf jeden Fall schelcht aus für die Arminia... Find ich aber schade. Denn die gehört (wie eigentlichauch Hansa :() in die 2., wenn nich sogar in die 1. Liga.

 

joa ... in dem falle geht mir die arminia aber am ar*** vorbei ... mir wäre es ganz recht. egal ob wir dann einige zeit mit iwelchen blöden sprüchen beschimpft werden, weil wir die klasse nur so halten konnten ...

 

aber im endeffekt wird das eh nichts ... das klappt in 1 von 100 fällen mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
joa ... in dem falle geht mir die arminia aber am ar*** vorbei ... mir wäre es ganz recht. egal ob wir dann einige zeit mit iwelchen blöden sprüchen beschimpft werden, weil wir die klasse nur so halten konnten ...

 

aber im endeffekt wird das eh nichts ... das klappt in 1 von 100 fällen mal ^^

 

Zumal die Entscheidung schnell getroffen werden sollte, da demnäcsht n Großteil der Mannschaft sonst abhaut. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Entscheidung schnell getroffen werden sollte, da demnäcsht n Großteil der Mannschaft sonst abhaut. :haha:

 

ich glaube, dass die DFL am 2. juni ergebnisse sehen möchte. ansonsten heißt es winke winke für die arminia ^^

 

joa ... das lässt sich so oder so kaum verhindern ...

kroos wechselt ja schonmal zu bremen ... ich sage nur: :keks2:

solln die bremer doch ihr glück mit dem versuchen ... der ist nie im leben "das größere talent" ggüber seinem bruder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ach... Is mir wayne... Nur wäre es schön, wenn man Walke halten könnte.. Aber der is ja bei Pauli im Gespräch (Laut nem Gerücht^^). :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Is mir wayne... Nur wäre es schön, wenn man Walke halten könnte.. Aber der is ja bei Pauli im Gespräch (Laut nem Gerücht^^). :think:

 

ja walke hat wirklich wie ein halbgott gehalten in der vergangenen saison. der ist ja auch sofort in tränen ausgebrochen, nachdem das spiel abgepfiffen war ... der hat sich schon um einiges mehr mit dem verein identifiziert als viele andere spieler. auch wenn er nur 1 jahr in rostock war.

das wäre ein genickschlag, wenn der zu den paulis gehen würde :gunman:

Bearbeitet von Scubo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...