Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Und bei Rostock is nix tragisches.. Heute bei der PK wurde gesagt, dass Rostock keine Probleme mit Lizenzen etc. bekommen wird nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und bei Rostock is nix tragisches.. Heute bei der PK wurde gesagt, dass Rostock keine Probleme mit Lizenzen etc. bekommen wird nächste Saison.

 

sehr schön. das ist balsam für die angeschlagene seele. :)

 

hier die 8 spieler, die einen gültigen vertrag für liga 3 besitzen:

 

enrico kern, dexter langen, stephan gusche, florian grossert, rene lange, marcel schied, enrico neitzel

 

wobei kern sicherlich auch schon so gut wie weg ist, weil er verhandlungen mit RB leipzig führt.

 

ich denke, dass man auf spieler wie langen, schied und neitzel durchaus schonmal setzen kann. langen war sowieso einer der wenigen, der in den letzten partien einigermaßen, ich betone einigermaßen, gut gespielt hat und schied und neitzel sind auf jeden fall ordentliche fußballer - vllt ist auch für die ein neuanfang in liga 3 das richtige. gusche ist außerdem ein gutes talent. der hatte zum anfang der saison unter zache ja auch noch einige einsätze, was sich dann aber schnell relativierte, als der trainerwechsel vollzogen wurde ...

 

mich würde ja mal brennend interessieren, ob der vertrag mit lachheb eig abgeschlossen wurde :think: und wenn ja, ob der auch für liga 3 gilt. den lachheb habe ich damals bei seinem ersten spiel für den hfc gg hannover 96 im dfb-pokal gesehen und der hat sich auf anhieb gut eingefügt. zuletzt ist er ein äußerst wichtiger pfeiler für den hfc geworden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens ist bernd hofmann seit gestern neuer vorstandsvorsitzender ... wollte ich zwar schon gestern hier reinschreiben, habs aber vergessen ... :unschuldig:

 

scheint ein guter mann zu sein:

 

In der Fußball-Branche genießt Bernd Hofmann einen sehr guten Ruf. Als Geschäftsführer leitete er fünf Jahre lang die Geschicke beim 1. FC Union Berlin, führte den Verein ins DFB-Pokalfinale 2001 und in die 2. Bundesliga. Von 2005 bis 2009 fungierte der Finanz- und Vermarktungsexperte dann als Manager des 1. FC Magdeburg, bekleidete dort auch die Funktion des Geschäftsführers der Stadionvermarktungsgesellschaft. Zudem gehörte Bernd Hofmann mehrere Jahre dem DFB-Spielausschuss an.

 

quelle: fc-hansa.de

 

 

habe auch auf anderen seiten gelesen, dass er ein guter mann sein soll - genau das richtige in dieser situation. wir brauchen gerade jetzt einen kompetenten mann in der führungsetage und nicht solche id:_wanken2:, die schon von anfang an klarstellen, dass sie dem verein nur 1 jahr zur verfügung stehen, wie es in der vergangenheit der fall war.

 

würde es auch gut finden, wenn paule beinlich eine tragende rolle im verein übernehmen würde. der hat dem verein schon in der letzten saison mehrmals angeboten, zu helfen, aber es kam nie einer auf ihn zu ...

leider wird er ja derzeit auch beim hsv ins gespräch gebracht ... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt imernoch zu hoffen das sich Hansa nich in Liga 2 zurückcheaten kann :ok:

nach den letzten Spielen kann man nur sagen das eure 11 verkackt hat und zurecht absteigt, hab ja nix gegen Hansa aber wenn 2 liga dann sportlich :think:

mal sehen was die nächsten tage bringen

 

und zum Bernd Hofmann naaj viel glück wenn der genau so drAUF WIE UNSERER ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt imernoch zu hoffen das sich Hansa nich in Liga 2 zurückcheaten kann :ok:

 

mir solls recht sein, wenn wir von der insolvenz der arminia profitieren! :naughty:

mir wäre das, wie schonmal geschrieben, egal, ob wir dann einige zeit lang beschimpft werden, weil wir die klasse nur so halten konnten ...

aber das klappt doch eh nicht ... das wäre wirklich ein dickes ding :smileD:

 

nach den letzten Spielen kann man nur sagen das eure 11 verkackt hat und zurecht absteigt, hab ja nix gegen Hansa aber wenn 2 liga dann sportlich :think:

mal sehen was die nächsten tage bringen

 

das kommt aber immer anders rüber ... bist hansa ggüber sehr kritisch ...

brauchen wir doch auch nicht lange drüber diskutieren ob das verdient war oder nicht - bin doch auch der meinung, dass man mit so ´ner leistung nur in liga 3 abrutschen kann.

 

und zum Bernd Hofmann naaj viel glück wenn der genau so drAUF WIE UNSERER ^^

 

bist du lok-fan? kommst ja aus leipzig ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir solls recht sein, wenn wir von der insolvenz der arminia profitieren! :naughty:

mir wäre das, wie schonmal geschrieben, egal, ob wir dann einige zeit lang beschimpft werden, weil wir die klasse nur so halten konnten ...

aber das klappt doch eh nicht ... das wäre wirklich ein dickes ding :smileD:

 

 

 

das kommt aber immer anders rüber ... bist hansa ggüber sehr kritisch ...

brauchen wir doch auch nicht lange drüber diskutieren ob das verdient war oder nicht - bin doch auch der meinung, dass man mit so ´ner leistung nur in liga 3 abrutschen kann.

 

 

 

bist du lok-fan? kommst ja aus leipzig ... :think:

 

Als Kind war ich immer mit meinem dad bei Lok hab den Abstieg aus der 2ten Liga gegen Wattenscheid 09 miterlebt :think: da hiess das din aber noch VfB Leipzig heutzutzage bin ich aber kein fan mehr war nur letztes Jahr zum Ablösespiel von Rene Adler mal wieder bei denen und hab mir das 5:0 von Bayer 04 reingezogen

Und glaub mir ich hab nix gegn Hansa aber ich hasse es wenn man durch Insolvenz anderer einen Vorteil bekommt obwohl man mit der Sportlichen Leistung das genaue gegenteil erreicht hat :zwinker:

Natürlich wäre es mir lieber wenn mit Hansa ein Ostclub oben mitspielt dazu müssen sie aber auch Rackern und nicht Nutzniesen aber dasis nur meine bescheidene Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind war ich immer mit meinem dad bei Lok hab den Abstieg aus der 2ten Liga gegen Wattenscheid 09 miterlebt :think: da hiess das din aber noch VfB Leipzig heutzutzage bin ich aber kein fan mehr war nur letztes Jahr zum Ablösespiel von Rene Adler mal wieder bei denen und hab mir das 5:0 von Bayer 04 reingezogen

Und glaub mir ich hab nix gegn Hansa aber ich hasse es wenn man durch Insolvenz anderer einen Vorteil bekommt obwohl man mit der Sportlichen Leistung das genaue gegenteil erreicht hat :zwinker:

Natürlich wäre es mir lieber wenn mit Hansa ein Ostclub oben mitspielt dazu müssen sie aber auch Rackern und nicht Nutzniesen aber dasis nur meine bescheidene Meinung

 

als ehemaliger lok-fan hast du schonmal an sympathie bei mir gewonnen :D

bin ja auch öfter mal beim hfc im stadion und die haben ja bekanntlich ´ne fanfreundschaft mit lok -> "lok und halle gegen alle!" :thumbs:

 

ja ist nachvollziehbar, wenn du das sportliche im vordergrund siehst - so muss es ja auch sein - aber wenn die arminia es nunmal nicht auf die reihe kriegt, dann sind wir eben diejenigen, die davon profitieren ... und mir soll es recht sein ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ehemaliger lok-fan hast du schonmal an sympathie bei mir gewonnen :D

bin ja auch öfter mal beim hfc im stadion und die haben ja bekanntlich ´ne fanfreundschaft mit lok -> "lok und halle gegen alle!" :thumbs:

 

naja heutzutage isses leider nicht mehr tragbar Lokfan zu sein Sportlich und Sozial :nixweiss: Meine Hoffnung ist das RBL in die Bundesliga kommt und das Zentralstadion irgendwann mal richtig genutzt werden kann, angenehmer Nebeneffekt wäre das ich den HSV hier spielen sehen könnte :ok: In Liga 4 hamses ja direkt geschafft mit Abstand bin zwar gegen Kommerz im Fussball aber für meine Stadt isses gut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja heutzutage isses leider nicht mehr tragbar Lokfan zu sein Sportlich und Sozial :nixweiss: Meine Hoffnung ist das RBL in die Bundesliga kommt und das Zentralstadion irgendwann mal richtig genutzt werden kann, angenehmer Nebeneffekt wäre das ich den HSV hier spielen sehen könnte :ok: In Liga 4 hamses ja direkt geschafft mit Abstand bin zwar gegen Kommerz im Fussball aber für meine Stadt isses gut :think:

 

OMG!!! über RB leipzig möchte ich jetzt garnicht erst reden ... bin absolut gg solche vereine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kern ist zu 90 % weg, aber er heuert nicht bei RB leipzig an, sondern bei seinem heimatverein im erzgebirge. dürfte sogar ablöse fällig sein und es wird ein haufen gehalt eingespart! der hat bei hansa überhaupt keine rolle mehr gespielt und hat das gehalt eines schlüsselspielers bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich gehe es heute mal etwas gemächlicher an!             Nee, kleiner Scherz! Voll auf die Drölf!!!
    • Erstaunlich was du für einen Umfang bei einem Action RPG zu betrachten von dir gibst. Ich würde es überhaupt nicht spielen bei deiner Beschreibung des Games. Mich hat Forspoken gut unterhalten über knapp 70 Stunden. Es war in vielen mittelmäßig und so tief wie du hier Frey und die Story betrachtest da findest du in wahrscheinlich allen Games Unstimmigkeiten oder Dinge die dir nicht gefallen. Forspoken hatte ein ganz gutes Kampfsystem. Klar hatte es einige Löcher in der Geschichte nur wer hat diese nicht ? Game Two kann mir den Buckel herunter rutschen ich halte null etwas von diesen angeblichen Experten die gerne alles schlecht reden. Ein Spiel empfindet jeder anders was aber heutzutage einfach nicht mehr gilt wenn die Masse es schlecht findet. Dann sind sofort viele da die dem der es gut findet vorhalten was er für einen Unsinn spielt. Natürlich befeuert von yt und Co. Nach wie vor bleibe ich dabei was mich interessiert kaufe ich mir zumeist Day One und bilde mir meine eigene Meinung. Ich fand als Tolkien Fan auch Gollum annehmbar. Obwohl es bei weiten nicht gelungen war. Hier wie bei Forspoken mussten die Studios schließen. Ist eben so wenn man keinen Erfolg hat. Bei beiden Games nachvollziehbar und dennoch hatte ich mit beiden schöne Stunden. Da gab es bedeutend schlimmere in meiner Spiele Historie.
    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...