Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so! am samstag ist es wieder so weit: die 3. liga startet in die neue saison und hansa ist zum ersten mal mit von der partie. unser erster gegner ist der vfr aalen UND wir dürfen daheim spielen. ich hoffe, dass wir endlich mal wieder ´nen ordentlichen saisonauftakt bejubeln können und das neue konzept aufgeht, mit den ganzen jungen spielern einen neuanfang zu wagen. die chancen stehen ja nicht all zu schlecht ... aalen zu besiegen, dürfte ja mehr als möglich sein ... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!!! ganz starkes 3:0 von hansa! waren 10.000 im ostseestadion. ist finde ich ´ne ziemlich gute zuschauerzahl im vgl zu den letzten spielen (also in der 2.) ! :ok:

 

freue mich riesig, dass schied getroffen hat. hoffentlich platzt der knoten bei ihm jetzt mal.

 

im nächsten spiel erwartet uns dann erfurt ... die haben heute zwar ´ne husche gekriegt, aber leicht wird das trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und am Sonntag gibts nochmal auf den Allerwertesten. :D

 

Naja wohl nicht ganz, aber denke mal ein Punkt ist da machbar. Nur bitte nicht wieder ein 9:0. :ohjeh:

 

:haha: das werden wir ja noch sehen. in der tabelle sind wir ja zumindest ganz nahe bei einander. mit ´nem punkt könnte ich auch leben, aber ein sieg ist sowieso drinne. ich möchte auch kein erneutes 9:0. dieses sch:_wanken2:-spiel war damals ausschlaggebend für die ewige niederlagenserie und den späteren kampf um den klassenerhalt. das war mehr fluch als segen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war generell ein komischer Verlauf. Bei uns war das 5:0 gegen Kaiserslautern der Knackpunkt. Dann kam die Klatsche gegen euch und es ging ganz bergab.

 

Aber auf die Tabelle würde ich in dem Fall nichts geben. Die lässt uns etwas besser dastehen, als es Kader und finanzielle Möglichkeiten vermuten lassen. Ich tippe da ganz realistisch auf ein 3:1 für euch und hoffe insgeheim auf einen Punkt, der mit etwas Konzentration durchaus machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe da ganz realistisch auf ein 3:1 für euch und hoffe insgeheim auf einen Punkt, der mit etwas Konzentration durchaus machbar ist.

 

joa könnte passieren. ich denke auch, dass wir das packen, weil diese sch:_wanken2: niederlage gg die amateure eher ein betriebsunfall war. hätten wir die rote karte nicht so früh gekriegt, wären wir wahrscheinlich immernoch ungeschlagen. aber das ist halt fußball ...

 

so mache mich ins nest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...