Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

was?! du bist augsburger und hast dir noch nie die augsburger puppenkiste angeschaut?!?! ... schäme dich ^^

 

Naja... fand Puppen schon immer uncool :D

 

ouh mann ... war aber auch ´ne unglückliche niederlage. hätte auch anders laufen können. jetzt muss hansa immernoch auf den ersten sieg in der rückrunde warten ... :motz:

 

Ein insgesamt sehr schwaches Spiel beider Mannschaften... ein 0:0 wäre gerecht gewesen aber so freue ich mich wenigstens hier... :keks2:

 

 

naja niedlich fand ich ja auch den augsburger Block xDDD wie viel waren das 30? xDD...

 

Es waren ungefähr 70. :D Auswärts geht da wirklich noch nicht viel mit Ausnahme von 1860 wo ja 40.000 Augsburger nach München reisen (Erfolgsfans eben) ... Man darf zudem nicht vergessen das der FCA 30 Jahre lang in den Regionalligen gespielt haben und dadurch fehlen uns auch mindestens 2 Generationen von Fans... das ist alles noch im Aufbau.

 

Achja.... ist das in Rostock wirklich so das jede Woche die Gästefans wie ein Staatspräsident beschützt werden? :D

Ausserdem werde ich nicht mal im Flughafen so extrem kontrolliert wie in eurem Stadion. ;) Fand das schon witzig. :D

 

Die Choreo fand ich übrigens erstklassig aber würde niemals die eigene Mannschaft auspfeifen. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...