Jump to content

Spielsitzung nicht verfügbar! Keine Lust mehr!


juventus
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

wenn ich FIFA online spielen will kommt immer die Meldung: "Diese Spielsitzung ist nicht länger verfügbar!".Das liegt an meinem Router, hab die Easybox von Vodafone, son :_wanken2: !!!!

Upnp ist aktiviert, Firewall hab ich mittlerweile komplett ausgeschalten, DMZ ist garnicht mehr verfügbar bei der neuen Firmware...

 

Kann mir jemand eine Lösung sagen, um überhaupt noch gescheit online spielen zu können? EGAL WIE!!!

Link to comment
Share on other sites

Ciao

 

ich habe auch die Easy Box von Vodafone um genau zu sein die Easy Box 602 die ist echt sehr schlecht na ja ich erkläre dir es jetzt mal bei mir lief auch fast nie das 1on 1 bei FIFA 10.

 

Du musst in dein Router Die ports Freischalten die in dein FIFA 10 handbuch drinnen stehen nicht vergesen alle einzugeben und die IP adresse deiner PS3

 

Ok jetzt musst du erstens in dein Router rein gelangen das müsstest du eigentlich wissen wie das geht.

 

1. daten-------> Nat---------->Port mapping----------> Und jetzt die Borts eingeben

 

ganz rechts ist ein leeres Blatt gel das anklicken und die ports einschreiben

 

Beispiel:

stell dir vor als wäre das eine Tabelle oky:

 

NR.1

Lan IP: Playstation 3 Ip Adresse

protokolltyp:TCP

Lan port : 80

Öffentlicher Port : 80

aktiviert: ja

 

Bei Lan und öffentlicher Port kommt immer die gleiche Port Nummer oky und nicht vergessen jede Zeile zu speichern

 

Sag mal später bescheid ob alles geklappt hat.

 

grüße

Edited by LL_Giuse_G
Link to comment
Share on other sites

ich kenn mich da zwar nicht so aus aberein sag ich dir

mach die firewall wieder an d kannst dir nicht vorstellen was manche leute allein mit ner pringels packung bei dir alles anstellen können

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das Problem hatte ich noch nicht, dafür ist alles vom ersten Teil weg bei mir.
    • Am besten mal den Fehlercode aufschreiben und dann googlen um was es sich da genau handelt. Einfach nur Fehler wird da nie stehen, sondern immer in Verbindung mit einem Fehlercode.  Zumal es schon sonderbar ist, dass zwei Titel auf zwei USB-Festplatten nicht funktionieren. Also so ein Problem habe ich mit meiner 4tb HDD nicht. Bei der ist eher das Problem, dass sie nach dem booten der PS5 das System etwas verlangsamt für wenige Sekunden. Nervig, aber aushaltbar. 
    • Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc... Hauptsache die Zeit geht rum.  Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen.  Kannst ja mal darüber berichten wie es war. 😊
    • Ja viel spass damit. Ich warne dich vor, man wird von der größe der welt erstmal recht lange erschlagen.  Halte dich nicht mit zuviel Kleinkram auf und lasse diese auftragstafeln die in jemand Dorf  und Stadt  zu finden sind  aussen vor.  Das sind unendlich Aufgaben und eher nur zum grinden gut wenn man es den möchte.  Nötig ist es bei weitem nicht, dafür sorgt  der Rest der Welt.  Zwischendurch  mal eine Pause und ein spielwechsel ist auch nicht verkehrt 😉.   
    • Das war mein erstes Assassins Creed und hatte mir u.a. wegen dem Setting auch sehr gut gefallen. Ist auch wirklich umfangreich von den ganzen Nebenmissonen etc. her, da kommen schon mal locker 80-100 Spielstunden zusammen. ^^ Werde mich jetzt demnächst mal mit Odyssey befassen welches ja von der Mechanik /  Gameplay her gleich ist.
×
×
  • Create New...