Zum Inhalt springen

Handy Beratung


Lacost©

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast radioactive3000
Puuh. 49€ im Monat.?

 

Bin erst 15 also kann ich dass denk ich vergessen.

 

Bin auch grad erst 16 UND kriege das Geld nicht von meinen Eltern oder so! (Ich schreib das nur, bevor ich als "Bonzen" oder so bezeichnet werde, weil viel Geld haben wir auch nicht!) Naja, ich geh dafür 2 mal die Woche arbeiten. Also wenn, dann solltest du nach einem anderen Tarif schauen, oder nach einem Nebenjob suchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad erst 16 UND kriege das Geld nicht von meinen Eltern oder so! (Ich schreib das nur, bevor ich als "Bonzen" oder so bezeichnet werde, weil viel Geld haben wir auch nicht!) Naja, ich geh dafür 2 mal die Woche arbeiten. Also wenn, dann solltest du nach einem anderen Tarif schauen, oder nach einem Nebenjob suchen ;-)

Geh Zeitungaustragen. Ich hätte das Geld auch aber ich hab keine Lust für ein Handy alles andere einzuschränken.

Kaufe sehr oft Jacken,Schuhe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast radioactive3000
Geh Zeitungaustragen. Ich hätte das Geld auch aber ich hab keine Lust für ein Handy alles andere einzuschränken.

Kaufe sehr oft Jacken,Schuhe usw.

 

aso... ich weiß was du meinst^^ Ich kauf auch oft Klamotten^^ Nur verdien ich ca. 200-300? im Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast radioactive3000
Naja siehs du dass schon was anderes. :D

 

Muss dass dann irgendwie anders regeln.

 

Bin dann auch mal weg, Nacht.

 

Du musst dir dann wenn halt das iPhone 3G holen. Kann man z.B. bei Vodafone (unter Ladentheke^^) kriegen. Also einfavch in Vodafone Shop gehn und nach nem iPhone 3G fragen ;-)

 

ok ich dann auch! nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir dann wenn halt das iPhone 3G holen. Kann man z.B. bei Vodafone (unter Ladentheke^^) kriegen. Also einfavch in Vodafone Shop gehn und nach nem iPhone 3G fragen ;-)

 

ok ich dann auch! nacht.

 

 

Im Shop bei Vodafone haben sie das nicht, das habe ich versucht. Die Verkäuferin meinte aber, ich solle es über die Hotline versuchen, da würde es gehen.

 

Wenn du noch Schüler bist bekommst du online auf den T-mobile Complete 120 Tarif 10 € Rabatt; er kostet dich also 39 € dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...