Zum Inhalt springen

Handy Beratung


Lacost©

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

 

Ich hab vor mir in nächster zeit ein neues handy zu kaufen, leider bin ich noch unschlüssig welches es werden soll...:think: Ich such sowas in der Art wie Sony Ericsson Statio, Aino oder Nokia N97 oder N97mini und das N900 steht auch noch zur wahl. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch eins der Teile besitzt und wenn ja ob ihr zufrieden damit seit?

 

Würde mich über Tips und Empfehlungen freuen!

 

mgf thowie

also ich kann dir das Satio empfehlen weil es der '' Große Bruder '' vom Aino ist und auch fortschrittlicher,und die anderen Nokias weiß ich nicht aber Das Satio hat je das Gleiche OS wie viele Nokias,aber die Kamera vom Satio kann keins von deinen aufgelisteten Handys toppen--->Also Ganz Klar-Das Satio:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe gestern das iPhone 3GS bekommen. Dieses Wunderwerk übersteigt alle Handys, die ich bisher hatte (jedes halbe Jahr ein anderes) um längen! Wer die Möglichkeit dazu hat, und nicht zugreift, ist selber Schuld.

 

Außerde ist man nicht an Tmobile gekettet. Ich habe meins von Debitel/Vodafone bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern das iPhone 3GS bekommen. Dieses Wunderwerk übersteigt alle Handys, die ich bisher hatte (jedes halbe Jahr ein anderes) um längen! Wer die Möglichkeit dazu hat, und nicht zugreift, ist selber Schuld.

 

Außerde ist man nicht an Tmobile gekettet. Ich habe meins von Debitel/Vodafone bekommen.

Naja so Toll ist des jetzt auch nicht.Mich interessiert nur Welche du bis jetzt alle Hattest?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das statio is schon geil. denk mal das wird es auch werden:bana2:

aber weiß jemand ob ich damit auch die remode play funktion von meiner playsi nutzen kann???? Hab zwar schon viel rüber gelesen aber darüber nichts gefunden, also mit den aino solls ja gehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das statio is schon geil. denk mal das wird es auch werden:bana2:

aber weiß jemand ob ich damit auch die remode play funktion von meiner playsi nutzen kann???? Hab zwar schon viel rüber gelesen aber darüber nichts gefunden, also mit den aino solls ja gehen??

mit dem aino gehts-mit dem satio nicht juckt mich eig. auch cniht weil ich meine man kann nur in den store und auf seine freundesliste und das bringt mir gar nichts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern das iPhone 3GS bekommen. Dieses Wunderwerk übersteigt alle Handys, die ich bisher hatte (jedes halbe Jahr ein anderes) um längen! Wer die Möglichkeit dazu hat, und nicht zugreift, ist selber Schuld.

 

Außerde ist man nicht an Tmobile gekettet. Ich habe meins von Debitel/Vodafone bekommen.

 

 

nja, wenn du es ohne internet flat hast ist es meiner meinung nach sinnlos, wenn mit kannst du es auch gleich mit tmobile vertrag kaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...