Jump to content
News

OnLive: Eine 48-Minuten-Präsentation

Recommended Posts

Die US Firma “OnLive” will mit einer neuen Entwicklung aufwändige Spiele selbst auf Billig-Hardware zum Laufen bringen. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss ja schon von Glück reden ausserhalb von Ballungsgebieten ein Edge-Netz zu bekommen, geschweige den 3G. Ich möchte da nicht wissen, wieviel Spass es dann macht Crysis via Onlive auf einem Iphone zu spielen ! :)

 

Steam benutzt schon die Cloudtechnologie um Spielstände zu speichern. So kann man Torchlight zum Beispiel von jedem Rechner mit Steamclient zocken und hat seinen aktuellsten Spielstand, egal wo man ist. Finde ich praktisch und wäre bei Sony auch nicht schlecht. Ich denke da nur an die Spielstände von PS1-Spielen auf der PSP und PS3 die Online abgeglichen werden könnte.


438_general1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Bisher war ich nicht so überzeugt von diesen System, aber diese Pressekonferenz hat mich persönlich schon überzeugt.

 

Gut FullHD kann es nicht wieder geben aber das macht nix, machen die wengisten PS3 oder xbox360 Spiele. Aber ich muss ehrlich sein, ich werde mir das Ding anschaffen wenn es das gibt.

 

Bin eh verägert über Sony und ich denke nun mal da in diesen Gerät wo man kauft doch eher wenig Technik in Gegensatz zu einen PC, MAC oder PS3 bzw. xbox360 steckt. Wird diese auch nicht so leicht kaputt gehen.

 

Wo man eben wieder von Qualität sprechen kann wie zur PS1 Zeiten, denn diese Konsolen laufen heute noch wie am ersten Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie siehts denn mit der video kompression aus, sind dann am ganzen bildschirm artefakte zu sehen? im prinizip find ich die idee super, nur bin ich echt mal gespannt wie es am ende aussehen wird... in spätestens drei jahren kommt die ps4 und dann gibt es hoffentlich keine matschigen texturen mehr und games in 1080p sind dann standard, da werdens die jungs von onlive wirklich schwer haben :zwinker:

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...