Zum Inhalt springen

Borderlands DLC


Kanden95

Empfohlene Beiträge

So ich wollt mir jetzt bald den Code bestellen für 20 "Gutscheine". Nur welches weiss ich nicht. Der Gutschein fürn Uk? Wenn ich es vom Uk Store hole den DLC. Dann geht es zu 100% ja?

 

Leute ich will mir Morgen einen 20 Pound Uk card holen und mein DLC vom uk store holen dann. Hab ja auch das spiel von amazon.co.uk. Wird 100% gehen oder?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Im dritten DLC gibt es ein paar durchaus ergiebige Kisten abseits des Weges:

 

1. An der Stelle, wo man die "Laser-"brücke aktiviert.

 

Einfach auf die Kolben hüpfen (u.U. muss man etwas warten, weil die sich unregelmäßig heben und senken) und mit dem hinteren Kolben nach oben fahren. Rechts an der Mauer sind eine große Crimson-Kiste und eine normale rote.Die Kisten kann man auch erkennen, wenn man oben an der Brücke steht, boevor man sie überquert.

 

2. Sunken Sea (2 Stück) Benötigt ein Auto, am besten nen Racer

 

- Wenn man in Sunken Sea ankommt, nicht die Rampe rechts runterfahren, sondern der Straße folgen und am Ende runterfallen lassen Vor einem ist dann ein weggebrochener Teil des Highways, den man als Sprungschanze nutzen kann, um auf den anderen Teil des HWs zu kommen. Ganz am Ende dieses Stücks hängt ein gelber Bus an der Kante. Wenn man rechts daran vorbeigeht und vorsichtig über die Kante linst, sieht man auf einem nach unten geneigten Trümmerstück die Kiste stehen.

 

- Das Haus, welches man als Sprungschanze zum Gefängnis benutzt, hat einen Laufsteg an der linken Seite, der um das Haus herumführt. Dort ist eine Tür ins Innere. In der Ecke steht noch eine Kiste. (Da hab ich eine sehr nette, lilane Pumpgun gefunden)

 

----

 

Ich weiss nicht, ob jemand exzessiv eridianische Waffen benutzt (Find ich grundsätzlich relativ sinnlos bzw. werden schnell zu schwach), aber kann es sein, dass die Stärke von der Anzahl der 0en und 1en im Namen abhängt? Je weniger, desto besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...