Zum Inhalt springen

Filme auf PS3!


Solidus

Empfohlene Beiträge

hi ihr,

 

man hat ja bei den neuen DVD Filmen jetzt die Möglichkeit via Code diese auf portable Geräte zu kopieren. Ein Film viele Möglichkeiten heisst das glaub ich. Is es auch möglich den Film auf die PS3 zu kopiern? Viell. hat es ja schon jemand ausprobiert und kann was drüber berichten... Würde mich mal interessiern! :think::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier zu hause the spirit auf blue ray, und die hat auch dieses digital copy.

auf nem kleinen zettel der in der hülle war, steht drauf das man den film entweder aufm pc/laptop oder psp übertragen kann als digitale kopie.

weiterführend steht "Optionales abspielen auf Playstation 3" (Download erfordert eine PSP)

 

heißt insofern dass man nur die PSP Kopie auf die playstation 3 übertragen kann, und somit die PSP Kopie über der Playstation 3 laufen lassen kann. <----- was für ein satz xD

 

ne spezielle Digital Kopie für Playstation 3 gibts anscheinend nicht.

nur wie gesagt die psp kopie auf die playse übertragen.

qualität ist dann eben psp niveau nehm ich an

 

http://img52.imageshack.us/img52/5558/foto0204.jpg

Bearbeitet von xTREYx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...