Zum Inhalt springen

Mehrspieler OFF-line mit PS3 ???


NeuLink

Empfohlene Beiträge

:think: Hallo erstmal, ist es möglich, so wie bei PS1(mit Linkkabel), zwei PS3-Systeme zu koppeln (evtl. WLAN,LAN), ohne ins Netz zu gehen??

So mit zwei oder mehr TV-Geräten in einem Raum eine LAN-Party steigen zu lassen, wäre mal cool! Hab schon viel probiert. Scheint aber aussichtslos zu sein.

Bearbeitet von NeuLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel dafür geeignet ist, sollte es möglich sein über LAN zu zocken.

Wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Bei Condemned 2 z.B kann man zwischen Online und LAN wählen wenn man in den Multiplayer geht, daraus entnehme ich das es grundsätzlich möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...