Jump to content
NeuLink

Mehrspieler OFF-line mit PS3 ???

Recommended Posts

:think: Hallo erstmal, ist es möglich, so wie bei PS1(mit Linkkabel), zwei PS3-Systeme zu koppeln (evtl. WLAN,LAN), ohne ins Netz zu gehen??

So mit zwei oder mehr TV-Geräten in einem Raum eine LAN-Party steigen zu lassen, wäre mal cool! Hab schon viel probiert. Scheint aber aussichtslos zu sein.

Edited by NeuLink

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Spiel dafür geeignet ist, sollte es möglich sein über LAN zu zocken.

Wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Bei Condemned 2 z.B kann man zwischen Online und LAN wählen wenn man in den Multiplayer geht, daraus entnehme ich das es grundsätzlich möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es gibt mehrere Spiele, die LAN-Multiplayer unterstützen.

R6V 1+2 und AoT meine ich auch.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...