Zum Inhalt springen

FREISCHALTBARES bei GTA IV


WAMBO

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

das geht leider sehr schnell!!!! ich persönlich finde es leichter als die vorgänger zumindestens bis jetzt! bin noch nicht durch da ich kaum zeit zum zocken finde zur zeit! es soll aber kurz sein habe ich schon mehrmals gelesen und gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story ist nicht kurz, man kann aber nicht mehr ganz so viele sachen nebenbei machen (keine skills, fett, flugzeuge) hat aber dafür nen online mode und die charaktere find ich auch ganz gut umgesetzt (z.B. Brucie ^^)

 

Oh man wie ich Brucie hasse! Naja, die Story hab ich noch nicht durch, dauert aber länger als die Story von anderen Games. Schade finde ich auch, dass es keine fliegenden Autos mehr gibt:ohjeh::pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum 2. Gebiet kommt man wie gesagt schnell. Aber wen du nicht nur Story weiter spielst. Und auch mal ein wenig rumfährst. Und i welchen anderen "Quatsch" machst :D. Dan hast du viel Spaß an GTA. Aber eigentlich macht man das automatisch in GTA. In dem Spiel ist es ja pflicht auch mal was anderes zu machen. Deswegen ist das Spiel auch so geil. Und auch nach 1 oder 2 Jahren auf Platz 1 der Spiele Charts zu finden. Weil es immernoch Spaß macht. Nicht wie i welche Shooter. Die man nach 5 Tagen durch hat und dan links liegen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich vermisse die flugzeuge und die skills und ein paar mehr waffen hätte ich mir auch gewünscht außerdem nervt die polizei zu stark die sind nach die sind nach 1 sekunde da und kommen wegen jedem scheiß gleich hinter einem her außerdem vermisse ich bei 6 sternen das militär ! und die umgebung hätte auch abwechslungsreicher gestaltet bzw einfach größer und abwechslungsreicher und ^^ und es ruckelt zeiimlich oft was auch unschön ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...