Zum Inhalt springen

Jak & Daxter für die PS3


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

Wäre hammer wen der nachfolger auf der ps3 kommen würde. Der neue teil der erschienen ist auf der ps2 und psp find ich nicht so gut, leider musste das ja auch so sein, stammt ja von den gleichen machern wie von ratchtet and clank size matters odr. Verrwirent war noch da im "JAK X" die Geschichte damit endet das die Tochter von Crew dem dicken boss, eine Verräterin war und sie alle Banden Führer versammeln wollte in dieser stadt. Und anstatt dort weiterzumachen, müssen sie jetzt eco suchen?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein neues Crash Bandicoot wie damals auf der PS1 lieber^^°

 

Aber Jak & Daxter wären natürlich auch Klasse, hab die Teile geliebt.. :D

Leider hat Sony keine rechte für Crash Bandicoot, Sony hat ND nach dem ersten Teil von Crash Bandicoot abgekauft und da war ND noch kein bestandteil von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak & Daxter waren absolut klasse und würde mich auch sehr freuen über

ein oder zwei Teile auf der PS3. Nur Ratchet & Clank sind mittlerweile vllt. schon etwas zu starke Konkurrenten in diesem Bereich, aber dennoch wären weitere Jump'n Runs sehr genial!!!!:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ehr, dass Ratchet&Clank etwas nachgelassen hat. Die Jak&Daxter Games fan ich persönlich immer besser. Teil 1-3 ab ich, ach keine Ahnung wie oft durchgespielt. Auch JakX fand ich sehr gut. Aber ne Fortsetzung und ne neue Story auf PS3 fänd ich richtig klasse. Darauf hoff ich bereits seit erscheinen der PS3 aber bis jetz :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ehr, dass Ratchet&Clank etwas nachgelassen hat. Die Jak&Daxter Games fan ich persönlich immer besser. Teil 1-3 ab ich, ach keine Ahnung wie oft durchgespielt. Auch JakX fand ich sehr gut. Aber ne Fortsetzung und ne neue Story auf PS3 fänd ich richtig klasse. Darauf hoff ich bereits seit erscheinen der PS3 aber bis jetz :ohjeh:

 

jo, warten und alt werden.

 

ps: ich fand auch j&d besser als r&c....wobei r&c auch gut ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...