Zum Inhalt springen

2. EyePet Style-Contest


energie1989

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Styling-Freunde :D

 

Die Nachfrage war groß und das Interesse an einem solchen Wettbewerb ist durchaus gegeben.

 

Es hat zwar ein wenig gedauert aber nun hat das Warten endlich ein Ende.

Der 2. Style-Contest zu EyePet steht an und alle sind dazu eingeladen.

Es läuft alles wieder so ab, wie beim ersten.

Ich werde diesmal leider nicht teilnehmen können, da ich in nächster Zeit keine Zeit dafür haben werde.

 

Die Regeln:

  • Es ist nicht erlaubt, eins der vorgefertigten Looks zu verwenden.
  • Das Pet darf nur im Styling-Menü fotografiert werden, da diverse Hintergründe das Ergebnis verfälschen können.

 

Die Teilnahme:

Teilnehmen kann und darf jeder, der dieses Spiel besitzt.

Meldet euch dazu einfach hier im Thread oder bei mir per PN.

Werde euch dann in die Teilnehmerliste eintragen.

Wenn ihr mit dem Styling eures Pets zufrieden seit, schickt mir dieses Bild einfach im PSN an energie1989 oder eben hier per PN.

Einsendeschluss der Bilder ist der 10.01.2010.

Danach erstelle ich eine Umfrage und die geschätze Community entscheidet, wer das stylischste EyePet hat.

 

Teilnehmerliste:

- polarfuechse

- $amyyy

- Mavoris

- DortmundSupp

 

Das Motto:

  • Schneeflöckchen Weißröckchen

_________________________________________________

Und nun ab in die zweite Runde.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück.

 

MfG

energie

Bearbeitet von energie1989
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach dann mal wieder mit! Ohne Patrick T-Shirt.... aber da jetzt die meisten leute die Zimmern kennen, würde ich noch vorschlagen das man die Fotos im Styling Menü schiesst! am besten noch einen weißen Hintergrund hinzufügen.... einen Großen Karton oder ähnliches! das auch wirklich nur das Pet bewertet wird und nicht irgendwelche Seesterne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal wieder mit! Ohne Patrick T-Shirt.... aber da jetzt die meisten leute die Zimmern kennen, würde ich noch vorschlagen das man die Fotos im Styling Menü schiesst! am besten noch einen weißen Hintergrund hinzufügen.... einen Großen Karton oder ähnliches! das auch wirklich nur das Pet bewertet wird und nicht irgendwelche Seesterne! :D

weisen hintergrund mit weißem pet?

dann bekommst du keine stimmen weil alle denken du verarschst sie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal wieder mit! Ohne Patrick T-Shirt.... aber da jetzt die meisten leute die Zimmern kennen, würde ich noch vorschlagen das man die Fotos im Styling Menü schiesst! das auch wirklich nur das Pet bewertet wird und nicht irgendwelche Seesterne! :D

 

Das ist einer sehr gute Idee :ok:

Der Hintergrund in dem Menü ist eh unscharf.

 

Wird sofort als Regeln hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich mach dann mal wieder mit! Ohne Patrick T-Shirt.... aber da jetzt die meisten leute die Zimmern kennen, würde ich noch vorschlagen das man die Fotos im Styling Menü schiesst! am besten noch einen weißen Hintergrund hinzufügen.... einen Großen Karton oder ähnliches! das auch wirklich nur das Pet bewertet wird und nicht irgendwelche Seesterne! :D

 

Und ich wollte meine Spongebob und Patrick Kuscheltiere siesma mit abfotografiern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer sehr gute Idee :ok:

Der Hintergrund in dem Menü ist eh unscharf.

 

Wird sofort als Regeln hinzugefügt.

ich hab grad ein foto gemacht das is echt toll geworden...aber ich wusste das net mit dem styling menü :(

kann ich dirs schicken und fragen ob es okay is...man sieht nix im hintergrund...nur ein teil von meinem bett ohne auffälige bettwäsche xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad ein foto gemacht das is echt toll geworden...aber ich wusste das net mit dem styling menü :(

kann ich dirs schicken und fragen ob es okay is...man sieht nix im hintergrund...nur ein teil von meinem bett ohne auffälige bettwäsche xD

 

So schnell?

Dann fotografier es doch einfach nochmal im Menü oder bearbeite das Bild.

Kennst di ja damit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...