Zum Inhalt springen

2. EyePet Style-Contest


energie1989

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Das wird wohl leider der letzte Contest dieser Art gewesen sein.

Niemand hat auch nur irgendwas abgegeben aber davor noch gebrüllt, wo denn der 2te Contest bleibt.

 

Oha... Wenn ich Glück hab und niemand mit macht hab ich ja sogar Chancen zu gewinnen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird wohl leider der letzte Contest dieser Art gewesen sein.

Niemand hat auch nur irgendwas abgegeben aber davor noch gebrüllt, wo denn der 2te Contest bleibt.

sry ich hab ps3 verbot hab halt nur noch das eine aber das is ja leider net im style menü gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooohoooooo O.O übelst vergessen!! :rofl:

 

kann man den Einsendeschluss auf Morgen verschieben? :D

ich muss gleich weiter schaffen (bin im Restaurant und hab Pause, bin grad mit em Laptop On... naja bla) komm erst heute abend um 23uhr ca. heim!

 

kann ich den morgen auch noch einschicken?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Woooohoooooo O.O übelst vergessen!! :rofl:

 

kann man den Einsendeschluss auf Morgen verschieben? :D

ich muss gleich weiter schaffen (bin im Restaurant und hab Pause, bin grad mit em Laptop On... naja bla) komm erst heute abend um 23uhr ca. heim!

 

kann ich den morgen auch noch einschicken?? ^^

 

Hast doch dann noch eine Stunden. :rofl: Solltest doc hwohl schaffen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sorry aber ich denke, dass diese ganze Thematik wenig Sinn macht, wenn nicht ein gewisser Grad an Ernstigkeit vorhanden ist.

 

Diesen Contest hier machen wir noch zuende und dann hat sich das erledigt.

Ist keinenfalls böse gemeint. Sehe es nur realistisch.

 

Das denke ich auch. Bei mir isses zur Zeit leider ziemlich knapp mit Spielen und wenn ich dann ma Zeit hab, vergess ich mein kleinen Monchichi immer. :unschuldig:

 

Edit: Hab's jetz fertig. Ich schicke es dir später wieder über das PSN. Brauch das Inet am PC zZ noch. :D

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh viel zu viel arbeit und viel zu wenig Freizeit....

Morgen ist mein "Sonntag" hab frei, da kann ich dann schnell des Viech weiß einfärben und dir schicken ist das noch ok?

^^

 

ich hab übelst vergessen das ich hier Teilnehme... ^^ Sorry!!!

 

Scheiss Job (warum macht mir so ein Mist auch Spaß?) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ahhhhh viel zu viel arbeit und viel zu wenig Freizeit....

Morgen ist mein "Sonntag" hab frei, da kann ich dann schnell des Viech weiß einfärben und dir schicken ist das noch ok?

^^

 

ich hab übelst vergessen das ich hier Teilnehme... ^^ Sorry!!!

 

Scheiss Job (warum macht mir so ein Mist auch Spaß?) ^^

 

Näiii...

 

Mit etwas Glück bin ich der einzige, der es abgegeben hat. Dann hab ich gewonnen. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
    • Das   ist   absoluter   Schwachsinn.  Wenn man eine leistungsstarke Hardware hat, kann Raytracing im Zusammenspiel mit allen anderen Features, die ein High-End-Rechner mit sich bringt, deutlich mehr Immersion und grafische Qualität bieten als es eine Konsole je könnte. Ich finde es wirklich fragwürdig, was du hier schreibst. Sag mir nicht, dass Cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie auf einer normalen PS5, jedoch mit eingeschaltetem Raytracing, nicht besser aussieht als wenn es deaktiviert ist. Raytracing muss ebenso von den Entwicklern gekonnt eingesetzt werden, nicht nur von der Hardware.   Davon abgesehen, sollte niemand irgendwas rechtfertigen müssen...
×
×
  • Neu erstellen...