Zum Inhalt springen

Antennenkabelverteiler


Affe_mit_Waffe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte mir demnächst eventuell einen HDTV zulegen, das problem ist dass ich keinen Fernsehanschluß in meinen Zimmer habe.Ich habe mir überlegt per Antennenkabelverteiler ein kabel in mein zimmer zu legen, nun weiß ich aber nicht ob man dann auf beidenfernsehern welche an den verteiler angeschlossen sind das selbe programm schauen muss.

Weiß jemand ob das so ist, oder kennt jemand einen anderen Lösungsweg?

 

MFG der betrunkene Affe der gerade mit einer Waffe auf dich zielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan wird das nur sehr bedingt funktionieren und zwar nehme ich an das der 2. TV bzw. Receiver der an diesem verteiler angeschlossen ist auch gleichzeitig betrieben wird während du auch selbst schaust oder?

 

dir bleibt nichts anderes übrig als ein eigenes Antennenkabel von der SAT Anlage zu deinem TV/Receiver zu legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, weil man kein SAT signal aufteilen kann. Das Problem ist das jeder Receiver zum LNB Strom rausgibt und in so einer Weiche/Verteiler kreuzt dieses Signal sich und im schlimmsten Fall kann es sogar zu einem Kurzschluss kommen. Leider gibt es bisher keine Alternative das Signal Kabellos von der Anlage zu Empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann werd ich das kabel vom andern fernseher klauen müssen....danke für die schnelle und genaue und gute und nette hilfe :-* guten lutsch ins neue jahr und so...

 

Edit: einige sender wollen ja in zukunft hdprogramm ausstrahlen, empfängt man das dann auf jedenfall oder braucht man dann sogar noch n hdmiantennenkabel?

Bearbeitet von Affe_mit_Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=

Edit: einige sender wollen ja in zukunft hdprogramm ausstrahlen, empfängt man das dann auf jedenfall oder braucht man dann sogar noch n hdmiantennenkabel?[/quote]

 

brauchst ein Digitales LNB, den HD TV haste ja schon und einen HD+fähigen SAT receiver, dann kannste auch die privaten Sender in HD qualität schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
    • Wieso?? Installiert er nicht alles automatisch? Download läuft grad!
×
×
  • Neu erstellen...