Zum Inhalt springen

SF4: Alternative Kostüme Hilfe


rza_de6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte eine Frage. Ich habe einen Account im US Store (wie jeder andere denk ich). Ich habe gestern mal aus Spass das ganze PAket an alternativen Kostüme gekauft...

 

Nun alles für gerade mal 12 US Dollars gekauft. Es lässt sich runterladen und dann installieren. Ich kann aber dies nicht im SF4 sehen wenn ich spiele... Keine Alternativen Kostüme :think:

 

Ausserdem wenn ich wieder auf meinem eigentlichen deutschen Account zurückkehre, erscheint es auch nicht...

 

Kann es sein dass jetzt dieses Paket nur für meinen US Account aktiv ist? Wieso kann ich dann das nicht über SF4 sehen? muss ich da was aktivieren?

 

Bitte um Hilfe :nixweiss:

 

Danke euch im Voraus.

Bearbeitet von rza_de6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an du hast die deutsche Version des Spiels. Die wird wahrscheinlich nicht kompatibel mit den Inhalten aus dem US-Store sein. Man muss immer drauf achten das der BLES oder BCES Code der auf der Hülle und der CD steht mit dem aus dem aus dem Store übereinstimmt. Sonst haste das Geld umsonst verplempert. Also lieber auf Nummer sicher gehen und die DLCs nur aus dem Länderstore holen aus dem du auch das Spiel hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Danke, das ist ein guter Hinweis...

 

Aber wo soll ich denn sehen , was für ein BLES das Ding hat ... Normalerweise steht es ja explizit.. Aber wiederum ist ja richtig, dass alles was im US Store angeboten wird, auch nur an US Kunden gerichtet ist ... Naja jetzt musste ich die Lektion teuer zahlen.

 

Ich habe übrigens einen UK Version von SF4.. Mit BLES 00481... Frage mich nur ob ich jetzt extra dafür einen UK Account haben muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn es da nicht explizit steht dann weiß ich auch nicht weiter. Sowas find ich auch dann auch ne Ver***** des Kunden. Aber bei SF4 bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das da auch ein USK Logo drauf ist. Da das Spiel ja auch komplett in deutsch läuft. Also könnteste die Kostüme auch hier laden. Zur Not halt nen UK Account machen( was ich eh für sinnvoll halte wegen den DEmos;) ) und dann noch ne PSN Card aus UK weil die meisten KK da nicht funktionieren. Hoffe ich konnte dir helfen.

 

MfG

 

Overlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm scheint also doch ein allgemeines (Verar**ungs-) Problem zu sein. Wäre es nicht sinnvoll mal die Memebers hier zumindest im SF4 Sektion aufmerksam darauf zu machen ??

 

Ich denke mit Weihnachten haben ja schon einige PS3s als Geschenk bekommen, und würden sich ja sicher auf die "älteren" Spielen einstürzen. Schliesslich ist SF4 Kult, und jeder würde das haben wollen, und auch mit dem Schnick Schnack drum herum ;-)

 

Also bitte Vorsicht, Add Ons und DLCs von Spielen nicht unbedingt vom US Store zu kaufen!!

 

:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Stores ist eher grundsätzlich. Normalerweise spielt man ja seine Games auf einem deutschen PSN Account. Dort werden ja dann auch die Trophys gespeichert etc. Daher besteht eigentlich für einen deutschen Spieler ja kein Grund etwas im US Store zu kaufen. Es sei denn es geht um ein Spiel welches hier nicht erhältlich ist bzw die Inhalte in DE nicht angeboten werden.

 

Man kann Sony da in Gewisser Hinsicht keinen Vorwurf machen.

 

Bin mal gespannt ob wirklich beide Kaufpositionen auf der Kreditkartenabrechnung drauf stehn. Nehms aber mal an. Naja Whayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hi,

 

ich besitze SSF4 und habe mir dafür diese Woche aus dem Store das Paket mit den 25 Kostümen (innerhalb der Karate Kid Woche :p ) und zusätzlich die beiden Super Challenger Packs heruntergeladen. Was mich nun wundert ist, dass ja überall von 2 Alternativen Kostümen pro Charakter die Rede ist, ich aber nur je eines habe. Wie kommt man denn an das zweite heran?

Danke, für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...