Zum Inhalt springen

U2-Spiel durchgespielt


RBP

Empfohlene Beiträge

Wie lange braucht man denn im Schnitt um das Spiel zu beenden?

 

Also wenn du es zum ersten mal spielst dann würde ich schon so 10 Stunden sagen je nachdem wie oft du draufgehst und gewähltem Schwierigkeitsgrad.Da musst du dich aber schon richtig beeilen auch.Normal sind 12 Stunden.Mit den Schätzen kannst du locker auch noch 2 Stunden draufrechnen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es zum ersten mal spielst dann würde ich schon so 10 Stunden sagen je nachdem wie oft du draufgehst und gewähltem Schwierigkeitsgrad.Da musst du dich aber schon richtig beeilen auch.Normal sind 12 Stunden.Mit den Schätzen kannst du locker auch noch 2 Stunden draufrechnen.

 

Danke. :) Spiele auf normal ohne alles. ^^ Macht aber bock das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm ich hab eben nochmal den sarajevic besiegt,weil ich vorher keine zeit und lust hatte,naja hat aber wieder nix gebracht......

dann werde ich es noch mal auf schwer durchzocken was ich eig eh vorhatte aber jez hab ich mir erst noch assassins creed 2 zugelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist eben aufgefallen das ich die trophäe für 50 ausgeschaltete gegner im nahkampf habe aber nicht die für 20 und eben hab ich meinem 50 gegner mit der sniper getötet aber auch dafür keine trophäe erhalten....also ich bin jetzt nicht so nen trophäen süchtiger aber langsam fucked das spiel mich ab :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...