Jump to content

PS3 überholt Xbox 360 in Europa

News
 Share

Recommended Posts

Das siehst du falsch.

Du darfst hier deine Meinung äußern wenn es angebracht ist.

Meine Meinung ist das Braun eine schöne Farbe ist und trotzdem schreibe ich es nicht in die Threads weil es niemanden interessiert, genau wie dein Post.

Gehts noch ?

Es ist meine Meinung zu der Sache. Und diese werde ich doch wohl äußern dürfen !!! Wenn jetzt nichtmal mehr die Mods wissen, wozu ein Forum da ist, na dann gute Nacht

107212.png

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gehts noch ?

Es ist meine Meinung zu der Sache. Und diese werde ich doch wohl äußern dürfen !!! Wenn jetzt nichtmal mehr die Mods wissen, wozu ein Forum da ist, na dann gute Nacht

da muss ich Hopperrapper schon recht geben.

ein forum ist da um meinungen auszutauschen und seine posts waren ja eindeutig in direktem zusammenhang mit den news.

ich bin zwar anderer meinung als er, seine meinung finde ich aber genauso passend wie alle anderen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gehts noch ?

Jo du hast deine Meinung dazu geäußert dass es dich nicht interessiert, schön, dass kannst du auch auf der Homepage direkt, zu nem Forum gehört auch die Diskussion mit anderen über die verschiedenen Meinungen und da deine Meinung keinen Anlass zum diskutieren mit sich bringt ist es genauso unangebracht sie hier zu schreiben wie die Leute die einfach nur schreiben "wow wie cool"

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

da muss ich Hopperrapper schon recht geben.

ein forum ist da um meinungen auszutauschen und seine posts waren ja eindeutig in direktem zusammenhang mit den news.

ich bin zwar anderer meinung als er, seine meinung finde ich aber genauso passend wie alle anderen.

Ich will jetzt nicht lange darauf rumreiten, aber ein Mensch der kein Interesse an etwas hat, brauch sich ja auch nicht damit beschäftigen.

Und um es mal genauer zu formulieren. Ein Forum ist dafür da um natürlich seine Meinung zu äußern, ABER um seine Meinung zu äußern, über Themen die einen INTERESSIEREN, ansonsten würde man ja logischerweise in absolut jeden Thread schreiben, das ihm dies und das nicht interessiert.

Aber, beenden wir das Thema erst einmal.

Zum Thema:

Mich interessiert das schon, denn ich möchte sehen welchen Erfolg die Konsole erzielt, die ich täglich nutze und dadurch kann man sehen ob es sich lohnt in Zukunft weiterhin in dieses System zu investieren. Denn Erfolg bringt automatisch das Interesse der Entwickler und ohne diese ist die Konsole wertlos.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Zum Thema:

Mich interessiert das schon, denn ich möchte sehen welchen Erfolg die Konsole erzielt, die ich täglich nutze und dadurch kann man sehen ob es sich lohnt in Zukunft weiterhin in dieses System zu investieren. Denn Erfolg bringt automatisch das Interesse der Entwickler und ohne diese ist die Konsole wertlos.

seh ich ganz genauso.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest Hero4Free

Zum Thema:

Jo, ganz genau, so seh ich das auch!

Ja, offensichtlich wird in UK und auch den USA viel oberflächlicher nach dem reinen kaufpreis gekauft, ohne sich vorher zu informieren was man dafür bekommt.

Mein bekannter aus england hat sich auch die 360 genommen, weil sie einfach billiger war und wusste nicht mal, dass das online zocken auf der PS3 nix kostet.

Jedenfalls sind diese lokalen unterschiede sehr interessant.

Zeigt für mich auch irgendwie, dass UK noch immer sehr stark von den USA beeinflusst wird.

Hi, mein Kumpel hat auch wegen dem Geld die NixBox gekauft! Jetzt ärgert er sich ganz schön! Am Anfang war es okay, aber dann hat er gemerkt, daß er für´s Online-Zocken blechen muß!:bana1:

Hab´ich ihm ja gleich gesagt:censored:

hat er gemerkt, daß er für´s Online-Zocken blechen muß!:bana1:

Hab´ich ihm ja gleich gesagt:censored:

Dann hat er ja voll die Ahnung von Konsolen:rolleyes:. Sag Ihm, das die Arcade-Games nicht gratis sind, und dass die Spiele paar Euro kosten.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Share

• oh man, merkst du irgendwas ?
    • Hallo liebe Foren-Gemeinde, aufgrund einer kurz aufkeimenden Unterhaltung mit @GeaR bezüglich heutiger Kindererziehung, will ich diesbezüglich die Unterhaltung genauer aus- und weiterführen, weil es ein doch sehr Interessantes Thema ist. Wir sind sicherlich mehr Eltern hier im Forum und jene sind, wie ich auch, an diesem Thema Interessiert. Um das ganze mal einzuleiten, hier die Zitate wie alles begann in entsprechender Reihenfolge um auch das Verständnis und den Kontext zu bewahren:                        Insofern sind alle gerne dazu Eingeladen das ganze Weiterzuführen, ihre Meinungen zu teilen und hier mitzumachen wie sie es sehen mit der Kindererziehung in der heutigen Digitalen, Modernen und Technischen Welt.
    • Wo man pcr test macht, die machen ein schnelltester ist der positiv. Wird ein pcr test gemacht der wird dann im Labor weiter geschickt. Ergebnis heute abend und wenn positiv ist Leiten sie alles weiter.  Das schlimme ist meine kleine Tochter versteht es nicht das Tür zu gemacht habe  
  • Create New...