Jump to content

Play3 Adventskalender - Gibt es Gewinne?

Recommended Posts

Hallo,

Ich eröffne diesen Thread für alle Gewinner vom Play3 Adventskalender.

Für mich selber (und auch viele andere) gibt es sehr viele offene Fragen.

Ich habe ein wenig recherchiert und bis jetzt folgendes erfahren:

*Einige haben eine Mail bekommen in der sie ihre Anschrift mitteilen mussten.

*Bei vielen ist diese Mail noch nicht angekommen.

*Bis jetzt hat noch keiner einen Gewinn erhalten

Habe mich mal an die Mods des Forum gewandt( hab gefragt wann ich die Mail erhalte) und folgende Mails erhalten:

Foozer schreibt:

"Keine Panik. Benachrichtigung kommt noch. Ich habe da leider keinen Einfluss drauf. :ohjeh:

Grüße,

Maik"

TrooperD5_X schreibt:

"ja wirst du auch nicht, wir veranstalten gewinnspiele nur so, für die öffentlichkeit, preise haben wir gar nicht"

Das ich jetzt ziemlich verwirrt bin ist verständlich.

(Allerdings weis ich nicht ob das von Trooper sarkastisch oder Ironisch gemeint war)

Es wäre nett ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

PS: Das ist kein Thread um Stress anzufangen:zwinker:

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich kann mich dem nur anschließen. Das was Trooper da schreibt ist absoluter Schwachsinn, zumal er weder Mod ist noch überhaupt etwas mit den News zu tun hat. Das war er mal, aber mittlerweile schreibt er bei uns keine News mehr.

Das was Foozer sagt ist ausschlaggebend. Und es liegt wirklich nicht in seinen Händen. Foozer gibt nur die E-Mail Adressen der Gewinner weiter. Ab da ist es nicht mehr in seinen Händen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Was Trooper da schreibt ist M.E nach eine Frechheit und dem Ruf des Forums nicht dienlich. Da er selbst mal MOD war und die News geschrieben hat sollte er sowas wissen.

Nur meine Meinung

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Naja, so abwähgig ist das nicht damit, das wir nichts bekommen, unseren Perso einsacnnen müssen, bei gewinnen ab null (Buzz)...

Man musste doch nur den Perso einscannen für Gewinne die ab 18 freigegeben sind oder irre ich mich da?

Weil ich habe eine E-Mail bekommen (habe das Spiel Buzz gewonnnen) und da habe ich nämlich nicht meinen Perso eingescannt!

Mmmmhhh ja mal schauen was daraus wird! Habe seid dem nämlich auch nichts mehr davon gehört!:nixweiss:

Mir hatte Foozer geschrieben : Ja, wir hatten versäumt, den Gewinn bekannt zu geben. Weihnachtsfeiertage kamen dazwischen. Der Gewinner ist aber bereits benachrichtigt.

Das Gewinnspiel verlief dieses Jahr leider äußerst planlos. :ohjeh:

Grüße,

Maik

Weil ich ihn wegen dem 24 Türchen gefrag habe also bekommen wohl die die was gewonnen haben noch ihre Preise. Das was ich vergrößert habe meine ich .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...