Jump to content

Play3 Adventskalender - Gibt es Gewinne?

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich glaube Troopers Mail ist wohl ein wenig daneben. Dennoch frage ich mich warum er sowas schreibt. Aber die Mail klingt auch echt daemlich formuliert. Wie auch immer ich denke schon da die jenigen ihre Preise erhalten werden.

Ich weiß nicht wie viele Hilfswichtel Foozer im Hintergrund hat, die ihn unterstützen, bis auf die uns bekannten Mods, aber man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, dass der gute Mann das hier als Fanseite aufgezogen hat und man das nicht mit Gewinnspielen anderer Verlagsmagazine vergleichen darf.

Dass er überhaupt Preise für seine Community besorgen konnte und dies auch umsetzte, finde ich absolut lobenswert. Wäre ich Foozer würde ich es mir bei aller Kritik hier echt überlegen, es nächstes Jahr noch einmal anzubieten. Wie kann man nur so undankbar sein?

Bedenkt doch auch einmal wie viel Zeit und Mühen er investiert. Hier stehen News teilweise noch Tage bevor sie Verlagsmagazinseiten auf deren Profiwebseiten platzieren. Jetzt gönnt er sich mal etwas Auszeit über die Feiertage und hier wird nur gemeckert und wild herumspekuliert. Seid Ihr noch nicht satt genug von Weihnachten?

Jeder der gewonnen hat, soll sich freuen und etwas Geduld haben. So wie ich das verstehe, wird der Versand von den Sponsoren der Sachpreise (wahrscheinlich SONY Deutschland) vorgenommen. Die werden sicherlich so einige Gewinnaktionen unterstützt haben und deren Mitarbeiter haben auch über die Feiertage zwischen den Jahren frei.

Die Aussage von Trooper finde ich auch nicht OK, aber wer weiß wie viele ihn schon vorher mit diesen Fragen genervt haben? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er sich für die Seite auch nicht mehr verantwortlich zeichnet und daher mit solchen Dingen behelligt werden mag. Dann könnte er zwar anderes reagieren, aber verstehen könnte ich ihn dann zumindest! ;)

So wie ich es in den letzten Tagen mitbekommen habe, sind alle Gewinner ermittelt worden und sollen eigentlich auch alle eine Email erhalten haben. Der Rest wird seitens play3.de nicht weiter abgewickelt. Externe Prozesse sind jetzt am werkeln und wenn sich einer beschweren sollte, wäre es Foozer, weil ihn so viele Leute nerven, das Gewinnspiel nicht ordentlich umgesetzt zu haben.

Letztes Wort:

Dem Threadersteller möchte ich mit dieser Kritik nicht ansprechen, sondern diejenigen, die eigentlich mit der ganzen Materie nichts zu tun haben und in den letzten Tagen sich immer und immer wieder über das Gewinnspiel aufregen, kritisieren oder Mutmaßungen anstellen.

Ich weiß ich schreibe wieder zu viel, und es will auch keiner hören, aber das ist nun mal meine Meinung und wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, seid ihr mich ja auch wieder los! :smileD:

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich weiß nicht wie viele Hilfswichtel Foozer im Hintergrund hat, die ihn unterstützen, bis auf die uns bekannten Mods, aber man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, dass der gute Mann das hier als Fanseite aufgezogen hat und man das nicht mit Gewinnspielen anderer Verlagsmagazine vergleichen darf.

Wir Mods sind was die Gewinnspiele betrifft in keinster Weise zuständig und nur im Forum aktiv

Dass er überhaupt Preise für seine Community besorgen konnte und dies auch umsetzte,......................

Stimme dir da in allen Punkten vollkommen zu.:ok:

Ich weiß ich schreibe wieder zu viel, aber das ist nun mal meine Meinung und wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, seid ihr mich ja auch wieder los! :smileD:

:heul:

Untersteh dich. Du bleibst. Und wenn ich dich hier irgendwo anketten muß.:keks2:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich finde Troopers Antwort ist der Kommentar des Jahres, gefällt mir sehr gut :D(Nein Lady! Wir wollen keine "Kommentar-des-Monats/Jahres"-Umfrage :tongue2:)

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich finde Troopers Antwort ist der Kommentar des Jahres, gefällt mir sehr gut :D(Nein Lady! Wir wollen keine "Kommentar-des-Monats/Jahres"-Umfrage :tongue2:)

Solange man in der Lage ist zu verstehen wie es gemeint ist :zwinker:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...