Zum Inhalt springen

Ein paar fragen zur Spiele Technick


Angelus

Empfohlene Beiträge

Ab und an redet der Char ja im Schlachtfeld, so dämliche "Das hast du verdient" usw...

Online ist das Ranking nur gemeint da du deinen Char ja Online auch ansehen kannst wenn du dich da anmeldest. So kann man die Chars vergleichen wie gut man ist, mehr allerdings geht ja nicht.

Bzgl. der Grafik war ich im ersten Teil echt schockiert allerdings gewöhnt man sich dran und später ist dir das egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reden hab ich auch mitbekommen meiner sagt die ganze zeit das seine Wächter sinne anschlagen (was mich sehr an Spidermann mit seinem (Meine Spidersensoren schlagen an) erinnert)

 

Online modus kann echt vieles heissen es gibt ja mittlerweile auch ein browsergame Dragon age wo man noch mehr zusätliche ausrüstung für das konsolenspiel freischalten kann.

 

Grafik selbst is wirklich egal wird ja durch story und vielfalt weg gemacht. Aber gibt halt oft grafikbugs wie fehlende texturen grad bei heruntergeladenen inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wollte kein neues Thema aufmachen.

mein Problem: bei redcliff?? da wo die untote kommen ich habe beide wellen (oben und unten) gekillt und jetzt kommt nix mehr und die missi geht nicht zu ende, ich häng fest so zusagen. hat jemand einen kleinen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wollte kein neues Thema aufmachen.

mein Problem: bei redcliff?? da wo die untote kommen ich habe beide wellen (oben und unten) gekillt und jetzt kommt nix mehr und die missi geht nicht zu ende, ich häng fest so zusagen. hat jemand einen kleinen Tipp

 

redcliff....da wo die 1. schlacht war? Soweit ich mich entsinnen kann musste man nachdem man in der stadt die ersten wellen überstanden hatte ins schloss zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...