Jump to content

Playstation 1, 2 oder 3?  

132 members have voted

1. 1. Playstation 1, 2 oder 3?

• Playstation 1, mit ihr halt alles begonnen
      35
    • Playstation 2, weil sie einfach Legendär ist
      24
    • Playstation 3, ich steh auf den ganzen Technikkram
      73

Recommended Posts

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
jo ^^ Hydra köpfe abschlagen etc. macht heute noch Fun.

hmm dann hatte ich die 2 Demo One Oo

Es gab 3 oder 4 Versionen von der Demo One. ^^

Ich hab mir Hercules sogar im PSN gekauft. :D

ach so btw. die demo one hatte ich nicht, da meine ps1 damals einer der ersten waren und da die demo cd nicht beiligte ^^

Ich hab meine zum Release bekommen und da war die Demo One bei. :D

dann bin ich zu blöd und kann mich nicht erinnern oder die haben mir tatsächlich keine cd mit reingepackt ^^

aber ich komm einfach nicht auf das game.......das wird mich nun den ganzen abend verfolgen q.q wie blos dieses komische game heißt, war so ne art ego shooter mit roboter oder so, ich glaub es war sogar halb mensch halb roboter und naja, eins der ersten games ^^

weiß jemand was ich meine :duden:

dann bin ich zu blöd und kann mich nicht erinnern oder die haben mir tatsächlich keine cd mit reingepackt ^^

aber ich komm einfach nicht auf das game.......das wird mich nun den ganzen abend verfolgen q.q wie blos dieses komische game heißt, war so ne art ego shooter mit roboter oder so, ich glaub es war sogar halb mensch halb roboter und naja, eins der ersten games ^^

weiß jemand was ich meine :duden:

war es nicht Lifeforce Tenka ? *siehe seite vorher* ^^

war es nicht Lifeforce Tenka ? *siehe seite vorher* ^^

ups xD überlesen, sorry ^^

aber ähm nein, ich glaub des war es nicht, aber so ungefähr...... es war um einiges steriler als Lifeforce Tenka und alles so hell und grün und ka xDDD

vielleicht hab ich das nur geträumt lol

oder vielleicht war es doch Lifeforce Tenka ......guck nun seid stunden youtube videos und werd nicht einig

ich liebe die ps1 heute noch !

früher bin ich den ganzen tag dran gesessen <3

War ja früher auch noch richtige Qualität, was SONy abgeliefert hat. Da kamen gute Spiele raus, man war darauf bedacht ein große Fangemeinde anzusammeln. Heute hat SONY die, jetzt wird jeder Scheiss vermarktet, echte Perlen gibt es kaum noch.

kaavf73a.jpg

▲▲

vor allem der wechsel trick bei der PS1, um importierte spiele zu zocken war schon cool. einfach was in den deckel klemmen und nach dem booten die deutschen cd herausnehmen und das importierte spiel einlegen :zwinker: irgendwie krass, aber es funktionierte :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]