Lashido 10 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 ach so btw. die demo one hatte ich nicht, da meine ps1 damals einer der ersten waren und da die demo cd nicht beiligte ^^ Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 jo ^^ Hydra köpfe abschlagen etc. macht heute noch Fun. hmm dann hatte ich die 2 Demo One Oo Es gab 3 oder 4 Versionen von der Demo One. ^^ Ich hab mir Hercules sogar im PSN gekauft. ach so btw. die demo one hatte ich nicht, da meine ps1 damals einer der ersten waren und da die demo cd nicht beiligte ^^ Ich hab meine zum Release bekommen und da war die Demo One bei. Link to post Share on other sites
Lashido 10 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 dann bin ich zu blöd und kann mich nicht erinnern oder die haben mir tatsächlich keine cd mit reingepackt ^^ aber ich komm einfach nicht auf das game.......das wird mich nun den ganzen abend verfolgen q.q wie blos dieses komische game heißt, war so ne art ego shooter mit roboter oder so, ich glaub es war sogar halb mensch halb roboter und naja, eins der ersten games ^^ weiß jemand was ich meine Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 dann bin ich zu blöd und kann mich nicht erinnern oder die haben mir tatsächlich keine cd mit reingepackt ^^ aber ich komm einfach nicht auf das game.......das wird mich nun den ganzen abend verfolgen q.q wie blos dieses komische game heißt, war so ne art ego shooter mit roboter oder so, ich glaub es war sogar halb mensch halb roboter und naja, eins der ersten games ^^ weiß jemand was ich meine war es nicht Lifeforce Tenka ? *siehe seite vorher* ^^ Link to post Share on other sites
Lashido 10 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 war es nicht Lifeforce Tenka ? *siehe seite vorher* ^^ ups xD überlesen, sorry ^^ aber ähm nein, ich glaub des war es nicht, aber so ungefähr...... es war um einiges steriler als Lifeforce Tenka und alles so hell und grün und ka xDDD vielleicht hab ich das nur geträumt lol oder vielleicht war es doch Lifeforce Tenka ......guck nun seid stunden youtube videos und werd nicht einig Link to post Share on other sites
Link 24 Posted December 30, 2009 Author Share Posted December 30, 2009 PS1 war bei mir auch keine Demo dabei Aber die Demo bei der 2. war saucool, mit dem Hoverboard und Klonoa^^ war glaub ich auch die erste... ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 PS1 war bei mir auch keine Demo dabei Aber die Demo bei der 2. war saucool, mit dem Hoverboard und Klonoa^^ war glaub ich auch die erste... ich glaub da hatte ich auch ne andere...mit SSX drauf ^^ Link to post Share on other sites
Nick 10 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 ich liebe die ps1 heute noch ! früher bin ich den ganzen tag dran gesessen <3 wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Link to post Share on other sites
Link 24 Posted December 30, 2009 Author Share Posted December 30, 2009 ich liebe die ps1 heute noch ! früher bin ich den ganzen tag dran gesessen <3 War ja früher auch noch richtige Qualität, was SONy abgeliefert hat. Da kamen gute Spiele raus, man war darauf bedacht ein große Fangemeinde anzusammeln. Heute hat SONY die, jetzt wird jeder Scheiss vermarktet, echte Perlen gibt es kaum noch. ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
Telekr@ft 10 Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 vor allem der wechsel trick bei der PS1, um importierte spiele zu zocken war schon cool. einfach was in den deckel klemmen und nach dem booten die deutschen cd herausnehmen und das importierte spiel einlegen irgendwie krass, aber es funktionierte [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts