Klebstoff Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 also ich hab folgendes problem... nach dem YLoD hab ich die festplatte aus der PS3 entfernt da ich meine speicherstände und die ganze musik darauf retten wollte... hab mir darum eine sone hülle gekauft um aus einer internen eine externe festplatte zu machen hab das alles schon und ordnungsgemäss eingebaut (is ja nur reinstecken und 2 schrauben reindrehn ^^) und voller freude auf das kommene das ding an die ps3 angeschlossen leider passierte...garnix da wa einfach nix hmm dacht ich mir und schloss es an den Laptop an um zu sehen ob es da klappt...aba auch wieder nix in der anleitung steht das es bei XP eigl sofort erkannt werden müsste hat einer von euch das auch erlebt oder weiß was ich alsch mache bzw noch machen muss damit es funkt. wär echt toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte
GaNtZstyla Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 Wenn du sie alsexterne ranmachst ( USB?) dann muss ein anderes Format haben als wenn du sie nur intern hast. Denn die ps3 nimmt externe Platten nur mit einer bestimmtten Formatierung( sry weiss net mehr welche). Auf jedenfall is das aber so ein Mistiges Format, dass man grössere Platten sogar noch partitioniern muss. Also kannst da eigl nix merh machen , weill selbst wenn du sie ja dann formatierst sind die daten futsch
sonic Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 hast du jez ne neue Ps3 oda immer noch die Alte Wenns eine neue is kannst du deine Daten vergessen da die Ps3 sie verschlüsselt (Rund hab ich vergessen) die festplatte sollte schon erkannt werden aber die Daten darauf kannst du vergessen
Overlord6891 Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 Das Format das die PS3 aktzepiert ist FAT32, aber ob du damit wieder die deine Daten raufspielen kannst bezweifle ich. Da du ja wahrscheinlich ne andere PS3 bekommen hast, sind die Daten nicht Kompatibel. Selbst Wenn es die gleiche PS3 wäre müssten die Daten als Datensicherung gespeichert worden sein damit das funktioniert. Tut mir leid, aber ich denke da ist alles verloren. Verbessert mich falsch ich da Mist rede. edit: @ sonic Verdammt du warst schneller;)
VV6 Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 hast du jez ne neue Ps3 oda immer noch die Alte Wenns eine neue is kannst du deine Daten vergessen da die Ps3 sie verschlüsselt (Rund hab ich vergessen) die festplatte sollte schon erkannt werden aber die Daten darauf kannst du vergessen Bedeutet das, dass wenn ich meine PS3-Platte beim Kumpel einbaue, werden die Daten dort nicht gelesen, weil sie mit meiner PS3 personalisiert wurden? @ sonic Verdammt du warst schneller;) Das sollte Dir als Koyote ja bekannt vorkommen! Immerhin ist Sonic nicht langsamer als Roadrunner ;)
Overlord6891 Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 @ VV6 lol. ja da haste recht. Die Festplatte ist gekoppelt an die PS3. Wenn du sie an eine andere PS3 einbaust will sie die erstmal formatieren. einzelne Spielstände kannst du aber glaub ich kopieren wenn dein eigener account auf der ps3 deines freundes aktiviert ist.
Klebstoff Posted December 30, 2009 Author Posted December 30, 2009 ach du scheiße alles weg verdammt ich hab da um die 80 alben mukke oder mehr noch drauf...meiste aus der bibo oder von kumpels...ganz zu schweigen von meinen speicherständen ok die meisten sind mir scheiß egal aba die von sacred 2 wieder alles von vorn :_wanken2::_wanken2: zum glück is morgen son tag wo man sich richtig betrinken kann ohne das man blöd angeguckt wird man den kann ich das ding ja gleich ausn fenster werfen villt hilft das:naughty:
Overlord6891 Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 Soweit ich weiß ist die Platte verschlüsselt, also bekommste die Daten auch noch nichtmal mehr auf den PC übertragen auch wenn es nur die Musik ist. Sorry, aber gib dir mal morgen ruhig die Kante. Ich denk an dich während ich arbeite;)
Klebstoff Posted December 30, 2009 Author Posted December 30, 2009 Soweit ich weiß ist die Platte verschlüsselt, also bekommste die Daten auch noch nichtmal mehr auf den PC übertragen auch wenn es nur die Musik ist. Sorry, aber gib dir mal morgen ruhig die Kante. Ich denk an dich während ich arbeite;) danke ;D...mir bleibt ja nix anderes übrig als mich sinnlos zu betrinken in dieser situation:nixweiss: naja den werd ich jz ma sacred 2 reinlegen und neu anfangen:zwinker:das spiel macht ja trotzdem spaß auch wenn ich den inhalt schon kenn dank euch leute und feiert morgen schön rein
Recommended Posts