Zum Inhalt springen

Bad Company Demo und Vollversion


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann die Frage nachvollziehen. Irgendwie bin ich mir nicht schlüssig ob sich die Vollversion wegen der paar Maps und Waffen momentan überhaupt lohnt. Finde für 70 Euro (!!!) wird da ein bisschen zu wenig geboten. Da kann man genauso gut bei der Demo bleiben bis die Server abgeschaltet werden und es die Vollversion günstiger gibt. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde warten bis die Vollversion für ca. 40 Euro zu haben ist. Das finde ich angemessen. Ist zwar nicht so, dass ich die 70 Euro nicht habe, aber ist mir einfach zuviel für so ein Spielchen.

 

Denk mal bis das soweit ist hab ich Rang 25 von den Punkten her schon erreicht :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...