Zum Inhalt springen

MediaMarkt Aktion:Jeder 10 Einkauf für umsonst!


Killa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Gewinnerzahl vom jeweiligen Tag bekommt was umsonst!

Also doch NICHT JEDER 10 Einkauf.

Was für eine Verarsche finde ich!

 

Hab mich schon gefreut einfach mit 9 Kollegen an die Kasse stellen und als 10. was abkassieren...

Naja....

 

Die Menschen sind von Grund auf schlecht. Gewöhn dich dran!

 

Btw: Dennoch schöne Aktion.

 

So nen 60" von Pioneer auf einmal um sonst bekommen wär doch was xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas ist doch da falsch! man kann doch einfach einen tv kaufen abends gucken ob die zahl stimmt und wenn nicht innerhalb von 14 tagen zurückgeben

 

Kann man natürlich machen, aber wenn man das immer wieder macht, wird das sicher auffallen ^^, wobei die sicher auch garnicht in der Lage sind irgendwas dagegen zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas ist doch da falsch! man kann doch einfach einen tv kaufen abends gucken ob die zahl stimmt und wenn nicht innerhalb von 14 tagen zurückgeben

 

sollte eigentlich funktionieren... hmmmmmm....was brauch ich denn? xD Es sei denn, dass sie für den Aktionszeitraum das 14 tägige Rückgaberecht aus den AGB streichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es sei denn, dass sie für den Aktionszeitraum das 14 tägige Rückgaberecht aus den AGB streichen...

 

Im Laden hast du aber generell kein Widerrufsrecht, das auf der Homepage in den AGBs angegebene Widerrufsrecht bezieht sich nur auf den Online-Bestellservice gemäß Fernabsatzgesetz...jegliche Art von Widerruf im Laden geschieht nur aus Kulanz.

 

 

Die sind schlau :)

Lest euch mal das kleingedruckte durch

 

Das bezieht sich aber nur auf die Finanzierungsmöglichkeit und nicht auf die eigentlich Aktion.

Folgendes ist auf die Aktion bezogen:

 

 

Irrtum und Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr. Ausgenommen Festnetz-, Mobilfunk-, GSM- und DSL-Verträge, Plus Garantie,

Sky, Service- und Stromverträge. Gewinnabholung innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Einkauf. Die Media Markt Geschenkkarte, der Media Markt

Bilderservice, der Media Markt Musikdownloadshop, der Media Markt Ticketshop und der Media Markt Coverdesigner sind von der Aktion Agenda

2010 ausgeschlossen. Beim Media Markt Bestellservice erfolgt die Teilnahme am Tag der Abholung und durch die Bezahlung des bestellten

Produktes sowie der damit erhaltenen Gewinn-Nummer auf dem Kassenbon in Ihrem Media Markt vor Ort. Bei Lieferung bezahlte Produkte bleiben

von der Aktion ausgeschlossen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laden hast du aber generell kein das auf der Homepage in den AGBs angegebene Widerrufsrecht bezieht sich nur auf den Online-Bestellservice gemäß Fernabsatzgesetz...jegliche Art von Widerruf im Laden geschieht nur aus Kulanz.[/Quote]

 

 

Mir ist bekannt, dass es im Laden kein generelles Widerrufsrecht gibt; Media Markt hat ein solches aber meines Wissens nach in den AGBs stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bekannt, dass es im Laden kein generelles Widerrufsrecht gibt; Media Markt hat ein solches aber meines Wissens nach in den AGBs stehen.

 

Schon richtig das bezieht sich aber meines wissens nach nur auf den Online-Bestellservice bzw Telefonbestellservice. Naja lass mich aber gern eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...