Zum Inhalt springen

Ps2 Zieht kreise auf DVD's


Taysongamer

Empfohlene Beiträge

erstmal wieder hi an alle

ich habe ein Problem was ich beim besten willen nicht verstehe..

ich habe eine PS2 wie ich bereits öfter sagte in themen..

und naja alle spiele laufen einwandfrei..

nun kaufte ich mir gestern bei real die GTA triologie (GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas)

 

alle Spiele laufen ohne probs..

nur bei vice city macht die Ps2 komische geräusche beim spielen und zieht kreise auf die unterseite der CD, also nur ganz leicht aber er fält auf als wenn i-was an der CD schleifen würde.

 

ich habe was gelesen von einer laser justierung aber ist das denn nötig wenn das nur bei EINEM Spiel vorkommt ???

 

wodran kann das denn bitte liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ok ich weiß nun bescheid nach erkundung meiner anderen PS2 spiele sah ich auch dort leichte kreise -.-

 

naja nun holte ich mir bei gamestop ne gebrauchte PS2 und alles läuft wieder

nur komisch wie sowas passieren konnte.

Dieses Problem hatte ich auch.Angeblich liegt das daran,das die Laserschiene gebrochen ist.Hatte damals zum Glück noch Garantie.Dieses Problem trat oft bei der PS2 Fat auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...