Jump to content
Taysongamer

Ps2 Zieht kreise auf DVD's

Recommended Posts

erstmal wieder hi an alle

ich habe ein Problem was ich beim besten willen nicht verstehe..

ich habe eine PS2 wie ich bereits öfter sagte in themen..

und naja alle spiele laufen einwandfrei..

nun kaufte ich mir gestern bei real die GTA triologie (GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas)

alle Spiele laufen ohne probs..

nur bei vice city macht die Ps2 komische geräusche beim spielen und zieht kreise auf die unterseite der CD, also nur ganz leicht aber er fält auf als wenn i-was an der CD schleifen würde.

ich habe was gelesen von einer laser justierung aber ist das denn nötig wenn das nur bei EINEM Spiel vorkommt ???

wodran kann das denn bitte liegen ?

anscheinend ist die dvd kaputt da ja die anderen dvds problemlos laufen geh sie am besten umtauschen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn Du das Problem nur bei diesen einen Spiel hast, dann wird es sicher an den Datenträger liegen ... eventuell hat die Scheibe eine Unwucht und Eiert deshalb im Laufwerk !?

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

nein die DVD ist normal wie die anderen läuft auch normal nur es kommen kleine ganz leise knackende geräusche aus der konsole und naja ebend dieser kreis

hatte damals das selbe problem. wenige zeit später ging das laufwerk hoch:ohjeh:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Am besten direkt bei Sony anrufen und nach ner Reparatur fragen:good:

Nach ner Reparatur bei Sony nachfragen? Denke da kann man sich genauso gut eine neue kaufen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ok ich weiß nun bescheid nach erkundung meiner anderen PS2 spiele sah ich auch dort leichte kreise -.-

naja nun holte ich mir bei gamestop ne gebrauchte PS2 und alles läuft wieder

nur komisch wie sowas passieren konnte.

ok ich weiß nun bescheid nach erkundung meiner anderen PS2 spiele sah ich auch dort leichte kreise -.-

naja nun holte ich mir bei gamestop ne gebrauchte PS2 und alles läuft wieder

nur komisch wie sowas passieren konnte.

Dieses Problem hatte ich auch.Angeblich liegt das daran,das die Laserschiene gebrochen ist.Hatte damals zum Glück noch Garantie.Dieses Problem trat oft bei der PS2 Fat auf!

created by PlayRainbow