Zum Inhalt springen

Home wohl erst im Herbst


Gast DaBounce

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Das tuen wir alle....:ok:

 

Nich alle.

Ganz im ernst, welchen sinn hatte das nochmal?

Im prinzip ist es doch nur ein besseres Chat programm,

das seit langem angekündigt ist, aber nicht kommt....

Wozu brauch man das?

1) Um mit seinen Freinden zu reden? (Falls man welche hat, kann man das auch ohne PS3...)

2) Um mit ihnen zB Bowling zu spielen? (Sowas macht man wenn, dann ehr im RL)

3) Um stundenlang seine virtuelle wohnung einzurichten,

die eh kaum jemand sieht? (siehe punkt 1 & Was bringt das??)

 

Wenns kostenlos ist, lad ich´s mir auch runter, aber benutzen werd ich´s wohl nicht....sry :think:

 

Ganz toll ist auch das super Trophy System, das kaum ein Spiel unterstützt... (na toll)

- Oder der geklaute Wii News/Wetter Kanal, der versprochen wurde, aber auch nicht kommt...

- Oder auch der tolle PS3 Store, der eine Kreditkarte voraus setzt...

(Selbst M$ hat das besser gelöst, und M$ ist ja schon scheiße...)

Ehrlich, ich hab von der PS3 mehr erwartet...:ohjeh:

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich alle.

Ganz im ernst, welchen sinn hatte das nochmal?

Im prinzip ist es doch nur ein besseres Chat programm,

das seit langem angekündigt ist, aber nicht kommt....

Wozu brauch man das?

1) Um mit seinen Freinden zu reden? (Falls man welche hat, kann man das auch ohne PS3...)

2) Um mit ihnen zB Bowling zu spielen? (Sowas macht man wenn, dann ehr im RL)

3) Um stundenlang seine virtuelle wohnung einzurichten,

die eh kaum jemand sieht? (siehe punkt 1 & Was bringt das??)

 

Wenns kostenlos ist, lad ich´s mir auch runter, aber benutzen werd ich´s wohl nicht....sry :think:

 

Ganz toll ist auch das super Trophy System, das kaum ein Spiel unterstützt... (na toll)

- Oder der geklaute Wii News/Wetter Kanal, der versprochen wurde, aber auch nicht kommt...

- Oder auch der tolle PS3 Store, der eine Kreditkarte voraus setzt...

(Selbst M$ hat das besser gelöst, und M$ ist ja schon scheiße...)

Ehrlich, ich hab von der PS3 mehr erwartet...:ohjeh:

 

Ich glaube du verstehst nicht den Sinn von HOME;

es geht nicht darum mit deinen Freunden 3 Stunden durch die virtuelle Welt zu gehen und bowlen, dart usw. spielen zu gehen.

Es dient dazu, Spieler auf eine attraktive Weise zusammenzubringen! Man spielt ne Runde Resistance 2 und als kurze Entspannung geht man ne Runde Bowlen mit den Freunden und dann gehts auf zur Warhawk-Schlacht!

Und ich denke auch, dass es Sony ganz bestimmt um Werbung geht. Schließlich ist das PSN kostenlos und durch die Werbung, wie laufende Trailer und das ,,Kino'' können die mehr potenzielle Käufer ansprechen als sonst wo!

 

Seht Home nicht immer als ein Spiel wie Sims…..

Sims geht jedem auf die Nerven, schon nach wenigen Stunden!

Es ist halt auf Dauer zu langweilig.

Genau das will Sony aber NICHT; sie wollen den Playstation 3 Besitzern das PSN interessanter machen. Oder findest du es hübscher, wenn man sich zum Online-Zocken trifft und das nur per PN mit Schriften?

Ist doch viel cooler sich ,,selber” zu sehen und vielleicht mal ne Runde zu chillen.

 

Ich weiß, dass ich niemals mehr als 20 Minuten in der Home-Welt rumhängen werde (augeschlossen der Zeit wo ich meine Games durch Home online zocke)!

 

Also freut euch doch auf ein hoffentlich bald kommendes Feature genannt Home :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn eigentlich geregelt. rennt man dann durch home mit allen möglichen nationen? alles durcheinandergerede wie in der Lobby bei cod4?

Ich bin derbe gespannt. Möbel und der kram sind ja kein muss. schliesslich sitzt man im reallife ja auffn fetten Sofa. ob ich dann virtuell barfuß im winter durch den regen latsche kann mir doch ziemlich lachs sein.

falls es dieses Jahr noch kommt, wär's doch cool. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

....

Ganz im ernst, welchen sinn hatte das nochmal?

.....

 

Es geht mit Sicherheit um Kohle :tongue2:

Sony oder sonst wer, verspricht sich mit Sicherheit davon in irgend einer Art und Weise zu provitieren :think:

Sei es neue Bezahldienste, Filme, Music oder Werbung die man sehr schön in so eine Welt einbauen kann. :kaffee:

Bearbeitet von H1tch3r
Wat vergessen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...