Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2009 > Uncharted 2: Among Thieves


Cloud

Welches ist dein Spiel des Jahres?  

387 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Jahres?

    • Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    • Killzone 2
    • Resident Evil 5
    • X-Men Origins - Wolverine
      0
    • inFAMOUS
    • Ghostbusters - Das Videospiel
    • Call of Juarez: Bound in Blood
    • Batman: Arkham Asylum
    • Need for Speed: Shift
    • Uncharted 2: Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Saboteur
    • Dragon Age:Origins
    • Fallout 3: GOTY Edition
    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • FIFA 2010
    • Tekken 6
    • Ratchet & Clank: A Crack in Time
    • Brütal Legend
    • skate 2
      0
    • Street Fighter IV
      0
    • Pro Evolution Soccer 2010
      0
    • Der Pate II
    • Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
      0
    • UFC 2009
      0
    • Red Faction Guerilla
    • Prototype
    • Sacred 2
    • Colin McRae: Dirt 2
      0
    • WET
      0
    • Borderlands
    • Guitar Hero: Metallica
      0
    • Hannah Montana der Film
    • Ein Spiel das nicht in der Umfrage gelistet ist


Empfohlene Beiträge

meiner Meinung nach MW2 !!!

uncharted 2 ist zwar um ca. 5 % geiler als MW2, aber MW2 hat mich am aller längsten beschäftigt und auch am längsten spaß gemacht :D

 

Kann man diese beiden Wörter überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? :think:

 

BTT: Uncharted 2, was für eine Überraschung :D Naja, das Spiel hats verdient, ist schließlich einfach nur geil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese beiden Wörter überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? :think:

 

BTT: Uncharted 2, was für eine Überraschung :D Naja, das Spiel hats verdient, ist schließlich einfach nur geil :naughty:

 

Warum nicht ? Sind doch zwei hammer geile games :zwinker:

Ich find uncharted 2 ja sogar geiler als MW2, aber MW2 hat mich länger unterhalten :ok:

 

LG

Bartek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ? Sind doch zwei hammer geile games :zwinker:

Ich find uncharted 2 ja sogar geiler als MW2, aber MW2 hat mich länger unterhalten :ok:

 

LG

Bartek

 

Das wollen hier einige nicht verstehn anscheinend ^^

Ich hatte um viel länger Spaß mit MW2 und mein Geld war um einiges besser in MW2 als in Uncharted 2 angelegt, habs deshalb auch verkauft nachdem ich Platin hatte. Dass Uncharted 2 ein gutes Spiel ist bestreitet ja niemand, nur hätt mir Ausleihen gereicht, wenn ichs nicht verkauft hätte :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen hier einige nicht verstehn anscheinend ^^

Ich hatte um viel länger Spaß mit MW2 und mein Geld war um einiges besser in MW2 als in Uncharted 2 angelegt, habs deshalb auch verkauft nachdem ich Platin hatte. Dass Uncharted 2 ein gutes Spiel ist bestreitet ja niemand, nur hätt mir Ausleihen gereicht, wenn ichs nicht verkauft hätte :>

 

Ist halt Geschmackssache. Ich hatte mit Uncharted 2 viel mehr Spaß als Modern Warfare 2, auch wenn letzteres 200 Stunden Spielzeit im Mutliplayer verpsrechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Geschmackssache. Ich hatte mit Uncharted 2 viel mehr Spaß als Modern Warfare 2, auch wenn letzteres 200 Stunden Spielzeit im Mutliplayer verpsrechen würde.

 

Ja find ich auch in Ordnung, jeder so wies ihm am besten gefällt (ich fand NFS Shift z. B. extrem scheiße, die halbe Welt mags aber ^^), aber solche Aussagen kann man einfach nicht ernst nehmen:

 

Kann man diese beiden Wörter überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch in Ordnung, jeder so wies ihm am besten gefällt (ich fand NFS Shift z. B. extrem scheiße, die halbe Welt mags aber ^^), aber solche Aussagen kann man einfach nicht ernst nehmen:

 

Muss man ja auch nicht ernst nehmen :D. Für viele (unter anderem auch ich) ist es halt kaum nachvollziehbar wie ein normaler Shooter soviel Anerkunngen für sich beanspruchen kann und wieso so ein normaler Shooter den anderen Spielen bevorzugt wird.

Dabei handelt es sich natürlich nur um subjektive Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...