Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2009 > Uncharted 2: Among Thieves


Cloud

Welches ist dein Spiel des Jahres?  

387 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Jahres?

    • Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    • Killzone 2
    • Resident Evil 5
    • X-Men Origins - Wolverine
      0
    • inFAMOUS
    • Ghostbusters - Das Videospiel
    • Call of Juarez: Bound in Blood
    • Batman: Arkham Asylum
    • Need for Speed: Shift
    • Uncharted 2: Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Saboteur
    • Dragon Age:Origins
    • Fallout 3: GOTY Edition
    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • FIFA 2010
    • Tekken 6
    • Ratchet & Clank: A Crack in Time
    • Brütal Legend
    • skate 2
      0
    • Street Fighter IV
      0
    • Pro Evolution Soccer 2010
      0
    • Der Pate II
    • Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
      0
    • UFC 2009
      0
    • Red Faction Guerilla
    • Prototype
    • Sacred 2
    • Colin McRae: Dirt 2
      0
    • WET
      0
    • Borderlands
    • Guitar Hero: Metallica
      0
    • Hannah Montana der Film
    • Ein Spiel das nicht in der Umfrage gelistet ist


Empfohlene Beiträge

Naja normaler Shooter ist eine Sache, die Referenz im Online Gaming ne andre ^^

Ich kenn kein Spiel was Online so viel Langzeitmotivation bietet wie MW2, Killzone 2 hat mir als Spiel zwar besser gefallen als MW2, aber Online hats mich um Wochen länger motiviert weiter zu spielen als KZ2.

 

Zudem sind die Spec Ops Missionen zu zweit der Hammer, der Single Player juckt mich dabei nicht, voller Storylücken und viel zu kurz, aber im Multiplayer kenn ich bis zum Jahr 2009 (hier gehts ja immer noch ums Spiel des Jahres ^^) kein besseres Spiel, ob Splitscreen oder Online.

 

Gewählt hab ich trotzdem Demon's Souls, das haut eh alles weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch in Ordnung, jeder so wies ihm am besten gefällt (ich fand NFS Shift z. B. extrem scheiße, die halbe Welt mags aber ^^), aber solche Aussagen kann man einfach nicht ernst nehmen:

 

Findest du es nicht komisch, dass sich fast jeder über dieses Spiel aufregt (wegen Bugs, Glitches etc.)? Warum kannst du eine solche Aussage dann nicht ernst nemen? Schließlich bin ich ja bei Weitem nicht der Einzige, der so über dieses Spiel denkt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du es nicht komisch, dass sich fast jeder über dieses Spiel aufregt (wegen Bugs, Glitches etc.)? Warum kannst du eine solche Aussage dann nicht ernst nemen? Schließlich bin ich ja bei Weitem nicht der Einzige, der so über dieses Spiel denkt :zwinker:

 

Fast jeder? Das wären nach meiner Rechnung fast 10 Millionen Spieler, nein find ich nicht.

 

Bugs und Glitches gibts in jedem Spiel, sogar PacMan hatte welche, und bei einem Spiel dass von über 10 Millionen Menschen gespielt wird landen diese im Zeitalter des Internets eben in Minutenschnelle im Netz, sobald sie jemand gefunden hat.

 

Für mich klingst du wie ein ehemals enttäuschter MW2 Fan der bemerkt hat dass es nicht das beste Spiel aller Zeiten geworden ist, und es deshalb nicht mehr spielt ;)

Ich geh die Sache lieber objektiv an, mir sind Verkaufszahlen und Reviews egal, genauso wie mir Sony's/Activisions Prestige egal ist, MW2 ist ein gutes Spiel, wurde nicht unbedingt seinem Hype gerecht, aber es ist auf keinen Fall schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingst du wie ein ehemals enttäuschter MW2 Fan der bemerkt hat dass es nicht das beste Spiel aller Zeiten geworden ist, und es deshalb nicht mehr spielt ;)

Ich geh die Sache lieber objektiv an, mir sind Verkaufszahlen und Reviews egal, genauso wie mir Sony's/Activisions Prestige egal ist, MW2 ist ein gutes Spiel, wurde nicht unbedingt seinem Hype gerecht, aber es ist auf keinen Fall schlecht.

 

Dass es nicht das beste Spiel aller Zeiten wird, war mir klar. Das Spiel wurde meiner Meinung nach dem Hype in keinster Weise gerecht. Online ist das Spiel einfach nur mies umgesetzt. Jedes 2. Spiel wird beendet, weil kein Host gefunden wurde (ach ja, Activision/Infinity Ward hält dedizierte Server ja nicht für notwendig) oder es laggt so sehr, dass man beenden muss. Also für mich macht so etwas kein gutes Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann definitiv an dir, denn wie gesagt, einige Millionen Spieler haben keine Probleme damit, nur weil dir 10 Leute aufgefallen sind, die auch Probleme haben, heißt das nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich hatte bisher noch keine Probleme, weder Offline noch Online. Und das bei einer 6k DSL Leitung ohne UPNP (maximaler Nat-Typ: mittel)

 

Ich finds immer wieder toll wie Leute ein Spiel schlecht machen nur weil sie schlechte Erfahrungen damit gesammelt haben, wenns Sachen wie Slowdowns oder Ruckler wären läge es am Spiel, aber Online Probleme muss jeder selbst beheben können bevor ers aufs Spiel schiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ichs mir grad schönrede oder du es einfach nur aufgrund deiner Emotionalen Abneigung des Spiels gegenüber schlecht redest, auf jeden Fall führt diese Diskussion zu nichts, da kann ich ja im Battlefield Bereich objektiver diskutieren, deine Argumente sind allesamt haltlos und nicht nachvollziehbar, wollt ich zum Ende nochmal gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...